Stammtisch Franken

  • wir sind wieder da!!!!! Die Telekom hat uns doch lieb, zumindest will sie unser Geld :D



    Aber erst mal aaaaaalleeeeeees gute für euch und Nele. Die Bilder sind ja so knuffig :dr:


    Hoffe euch geht es gut und eure Nächte sind nicht allzusehr kurz.



    Uns gehts auf jeden Fall gut. Wir haben unsere Wohnung soweit eingerichtet wie es die Mittel hergeben (hier und da fehlt noch ein Schrank, Regal oder Bild an der Wand).


    Hab schon mein neues Kennzeichen und bin jetzt offiziell Magdeburger.


    Bilder folgen in den nächsten Tagen.


    Lasst es euch gut gehen.


    Liebe Grüße,


    Sarah & Martin

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • Maddin, dann musst aber auch noch hier von ER auf MD umflaggen :D


    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • So erledigt, neuer Eintrag und die Karten wurde auch überarbeitet.

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • @all ach was sind wir doch für ein internationaler stammtisch
    hier schreiben oberbayern niederbayern magdeburger oberpfälzer und ab und zu mann soll es nicht glauben sogar mittel und oberfranken :D
    BikerBär
    ok das mit wasserski im november ist gespeichert wehe du kommst nicht :fetch::chair::chair::motz::motz::motz::hammer::D
    Maddin und sahra
    freud mich mal wieder was von euch zu höhren schön das ihr euch schon eingelebt habt und immer schön in deckung bleiben eine kz könnte im anflug sein :Dne
    scherz beiseite dieses jahr wirds nix mehr aber im nächsten wird euch der st franken schon mal überfallen und wenn ich alleine fahren muss :gruebelx::D
    @erf
    solche bilder kannst doch hier nicht einstellen es könnten kinder zufällig sehn mann die kleinen sind doch bei meinem anblick gleich geschockt :o
    hat mich schon gewundert:gruebelx: das die kleine nicht losgeschrien hat als sie mich gesehn hat:D
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • so, der Bär is zurück.
    ich melde mich aber erst in den nächsten tagen richtig zurück. bin noch etwas müde.
    ankunft war heute morgen um 3.15 uhr.
    schön das der fred nicht gestorben ist :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • moin du urlauber
    der fred ist zwar nicht gestorben aber scheintot is er schon
    das die franken so schreibfaul sind :D
    los setzt mal bilder rein vom urlaub
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • bilder is nicht, bin noch am abspeichern....5,8 gig bilder.
    da werd ich ne weile sortieren und filtern.


    aber sie werden kommen

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • @den niederbayern du und die waikiki beach girls na solange du nicht wieder mit den hünern anfängst :D
    Kodiak na haupsache wir sehn was :D ( die von dir aussortierten werde ich mir dann mal persönlich bei dir anschauen:D )

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • nönö, besser nicht :D


    mir brennen gerade wieder die augen. ich sollte mich etwas hinlegen.


    mach ich auch :D:D:D tschöööö

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • LOL, Fuzzi Simpson :o

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • na prima. nun is mir heute nachmittag der zahnriemen meines autos gerissen.
    nur gut das er noch die fahrt von frankfurt bis nachhause gehalten hat.
    glück im unglück.


    irgendwie hat mir der vorbesitzer gesagt das der zahnriemen gewechselt worden ist....


    na egal, das kann ich nix dran ändern. werd mal versuchen nen neuen zu verbauen.
    hoffe das der kopf nix abbekommen hat.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Ein verschnupftes Hallo an euch ... Vorsicht steckt euch nicht an ... über die Internet-Viren ... :D,


    uns hat es erwischt .. beide Kiddies und Ich habe ne fette Erkältung ... und dreimal dürft ihr raten wer uns das "angehangen" hat ... ja ja Männe mal wieder, er fing damit an und nun hat er es weitergegeben!
    Und ich darf alles ausbaden hier mit zwei kranken Kindern ... Männe schleicht sich lieber auf Arbeit :D


    Aber schlimmer ist es für die Kleene, bekommt kaum Luft beim Trinken ... und @Günni: Ich glaube da hilft auch kein Motorrad-Öl oder ähnliche Sachen .. oder hats noch paar Tipps? *grinz*


    Samyk: Schön dass ihr wieder online seit, da hat es die Telekom ja wirklich gut gemeint mit euch ... Freue mich schon auf Bildchen von eurer Wohnung wenn ihr euch mal so richtig eingelebt habt. Ach ja DANKE EUCH für die Glückwünsche und unsere Nächste sind momentan sehr kurz, zumindestens meine ... Männe liegt schnarchend daneben und kriegt nichts mit ... leider hat der keine Milchbar sonst würde ich den Job gern mal abgeben :roll:
    Aber über diese Nächte sieht man darüber hinweg und die gehören dazu und gehen auch irgendwann vorbei .. dann kommen die Zähnchen ... :D

    Kodiak:
    Ja wunderbar, die Urlauber sind wieder zurück .. hoffe es war schön und warm und heiß und erholsam im Urlaub? freue mich auch hier schon auf Bildchen ... wegen uns musst du diese nicht erst aussortieren ... einfach einstellen .. wir schauen alle Bildchen an :wink:
    Aber is schon schnell vergangen der Urlaub, was?


    So nun werde ich mal weiter mache im haushalt bis die Kleene wieder an die Milchbar kommt ... bis bald!

  • so, ich hab den fred für mich auch schön.:wink:


    da ich bereitschaft habe kann ich leider nicht an meinem auto schrauben.
    denke ich werd mir nen anderen motor holen müssen.
    leider is mir der zahnriemen gerissen.
    na, werde nächste woche mal den kopf runter machen.
    denke zwar es hat min. ein ventil erwischt aber kann ja sein das ich glück habe. :???:


    bilder dauert noch.kommen aber :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • so, ich hab den fred für mich auch schön.:wink:


    :D



    Fred?


    Fred Feuerstein oder Freddy Mercury oder Freddy Krüger ?



    Man Bärchen, du schreckst aber vor niemanden zurück.


    Aber keine Sorge - ich bin bei Dir :D



    .