Stammtisch Franken

  • BikerBär
    wenn wir wieder mal ne kz tour machen müssen wir das V8 bike mal suchen du weist ich brauch nen traktor:heheha:

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • hast du immer noch nicht bei der BayWa Ingolstadt nachgefragt ???:roll:


    BikerBär
    wenn wir wieder mal ne kz tour machen müssen wir das V8 bike mal suchen du weist ich brauch nen traktor:heheha:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • nö warte noch bis ich das v8 bike probegefahren hab :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Das wird wohl nix werden, hab den nur an einer Tanke fotografiert, das war bei der CZ Tour 2006.
    Bilder hab ich zu hause, lad ich heut abend mal eines hoch :wink:

    nö warte noch bis ich das v8 bike probegefahren hab :D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • so meine liebsten lieben ^^ hab das wappen nochmal überarbeitet ^^
    nu sagt mal ob ihrs gut findet und wir uns ma umgucken sollen wer sowas evtl stickt ^^

    Dateien

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • so jetzt hab ihr es sagt was dazu
    @dcs stickerei haben wir unsere wolke die ja schon die abschlussfahrt patches gemacht hat (schleimfaktor an und das sehr gut (schleimfaktor aus )
    Wolke wäre sowas überhaupt zu sticken sind viele details dran
    @all so franggn bag sacht was dazu
    ich hätte eine kritik die 6 auspuffrohre sind glaube zuviel max. haben wir ja 4 am möpi aber was hälst davon zwei rohre in die mitte
    oben und unten schraubenschlüssel wird ja genug geschraubt bei uns :D
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • hi Biker's


    Hmmm...das ist ganz schön detailiert...kommt auf die Größe drauf an, damit man überhaupt noch was erkennen kann...sollte man vielleicht bedenken.
    Wie ja einige wissen habe ich schon vor längerem ein Stammtischwappen entworfen und probegestickt, wenn ich es auf die Reihe kriege, stell ich mal ein Bild ein...
    Je nachdem...was in Frage käme...bräuchte ich eine Bilddatei davon....um das ganze mal zu digitalisieren....



    Franken1500x506.jpg



    Herzlich Wolke :w9:


    @ Günni...danke für den Modus....*kiss*

    Herzlich Wolke [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. "
    "Jeder sieht wie du scheinst. Nur wenige fühlen wie du bist." :w9:

  • Wolke
    warum seh ich das zum ersten mal hab ich wieder geschlafen oder was
    sollen sich erstmal die anderen melden
    ach ja was macht den eigentlich unser kranken lager lebt ihr noch

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • @ Günni,


    Ich hatte anläßlich der abschlussfahrt von martin und Sahra schon welche gemacht und kodiak mit gegeben...wir waren ja leider selber nicht dabei...er hat sie sicher an die teilnehmer verteilt...und sie sahen schon ähnlich aus..nur waren die namen von martin und sahra verewigt...vielleicht kann mal jemand von denen eins einstellen....BITTE...und gleichzeitig hatte ich kodiak auch ein muster mit gegeben von der oben gezeigten version....:gruebelx:glaube ich zumindest...jürgen korrigier mich wenn ich falsch liege...


    also zu sehen hättest du eigentlich schon lange eines bekommen müssen...



    Herzlich wolke :w9:

    Herzlich Wolke [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. "
    "Jeder sieht wie du scheinst. Nur wenige fühlen wie du bist." :w9:

  • habs hier jetzt zum erstenmal gesehn ist aber auch nicht schlimm hoffe das wir das jetzt mal gebacken kriegen mit nem patch :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • kann die Patches demnächst mal scannen und reinstellen. Wenn die neuen Patches dann fertig sind, möchten Sarah und ich auch noch mal welche. Die neuen schauen nämlich auch richtig gut aus.


    Wolke
    übrigens Sarah wird mir h am Ende geschrieben ;)

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • :sseuf: ob ich mir das merken kann...


    Samyk ...Welche neuen meinst du denn??

    Herzlich Wolke [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. "
    "Jeder sieht wie du scheinst. Nur wenige fühlen wie du bist." :w9:

  • Hallo,


    ja wir leben noch! Kinder sind eigentlich wieder gesund, nur Männe kränkelt noch ganz schön heftig rum ... den hats mal richtig erwischt!


    Naja hab ich es gestern Abend gut gemeint und ihn ein Erkältungsbad verabreicht ... mit Kinder-Erkältungsbad (denkt man sich ja nichts bei) ... daraufhin bekam er kaum Luft und musste aus der Wanne sofort raus ... ich Inhaltsstoffe gelesen und dann war alles klar ... er ist ja allergisch gegen Terpentin und da war gereinigtes Terpentinöl drin .... nun ja ich könnt ja jetzt gemein sein ... wenns ma soweit ist weiß ich was zu tun ist ... er weiß wie ich es meine, gell Schatzi, ich kümmere mich doch sooo rührend um dich!


    *schnell wieder weg*

    Einmal editiert, zuletzt von Easy-Riders Frauchen ()

  • oh jee der arme ^^ ich bin auuch wieder weitestgehen aufm damm ;) hab meine wuschliste zusammengestellt (aus dem neuen LUIS) ... gute 900 euronen für mein hobby ^^ ne komplett lederkombi, eine hinterradabdeckung und spiegel ;)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • wahnsinn diese preise ... ich bin geschockt aber wenn ich fahren will muss man das geld dafür investieren ... oder haltet ihr das für überteuert?

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.