Stammtisch Franken

  • kuhle sache cowboy ^^ hab auch alles geregelt was mein baby angeht ^^ sie wird wie geplant am 1.3 einsatzbereit sein ^^


    der user nach mir hat eine cbf 600 pc 38

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • wetter.com Wetter Nürnberg, Bayern, Deutschland Wetter auf einen Blick :: Wettervorhersage :: 16-Tagesvorhersage


    schaut ned gut aus ... bis zum 1.3 sollen die temperaturennicht über 0 gehn :( das heißt wohl so viel wie schnee und salz auf der straße :(


    schneien soll es zwar in der woche davor anscheinend nicht aber ich glaub ned das es noch frühling wird :(


    bitte leute esst alle auf und seid lieb ;) vielleicht wird das wetter ja noch besser ;)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ich denk mein schwein pfeift
    das darf doch nicht wahr sein
    schnee höhe im hof ca 20 cm
    dettenhofen meldet ski und rodel gut
    möpifahrn schlecht :o:o:o:o:o
    werde heute mit dem roller einkaufen fahrn

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • furchtbar ... hier schneits auch wie blöd .. muss gleich raus zum räumen, dann duschen dann arzt impfen und dann schule ^^ dann opa/oma dann einkaufen gehn für di ebeiden dann endlich feierabend

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Ich finds ebenfalls furchtbar! Es schneit und schneit und schneit! Aber mehr Schneeregen als richtig schöner Schnee!


    Männ ehat Auto und ich habe heute geschlagene 25 Min (sonst 10 Min) zum Kindergarten gebraucht, denn nur die großen Straßen sind geräumt, keine Fußwege oder Nebenstraßen und die mit Kinderwagen zu befahren ........... aaaaaaaahhhhhhhhhh da könnte man durchdrehen!


    Naja aber einen Vorteil hat das ganze wenn ich mit Kinderwagen früh unterwegs bin, Nele schläft da nochmal ein, sie schläft nun wieder sei 8:15 Uhr bis jetzt .... bald wird sie aufwecken und nach Hunger schreien, dann gibts wieder leckeren Karottenbrei! :D


    So wünsche euch einen schönen Tag trotz Schnee(-regen) :D


    Dirk muss heute mal guggen warum Möpi nicht mehr mag .. sicher die Batterie und zu kalt!

  • ja auch bei uns is schnee angesagt.
    David hat heute schulfrei, da kein bus fährt.
    Joana is auch zuhause und so waren wir alle zusammen frühstücken.
    leider taut der schnee schon wieder. da frag ich mich warum wir heute morgen alle schnee geräumt haben.
    3 mann 50 min. und danach wars schon wieder weiß.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • ach ja, bilder :D:D:D

  • Oh mein Gott wie krass ist das denn!


    Bei uns kommt nun die Sonne so langsam raus, dann wird der ganze Mist wieder tauen und alles ist Matsch und nass und eklig!

    @Günni:
    Dirk war sichtlich überrascht über deine "Angasen-Tour" Da haste aber viel vor, wenns Wetter passt! Mitfahren tut er nicht!

  • @erf na so wie es jetzt aussieht wird das sowieso verschoben denke mal so im mai wirds gehn dann sollte der schnee weg sein und wir etwas über 0 grad haben :o
    kann es sein das ich den winter :gruebelx:hasse :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Na nicht nur du hasst den Winter :mad::mad::mad: Muss dann gleich los Florian abholen ... hoffe bis dahin bleibt es so wie es jetzt ist, etwas sonnig und KEIN Schnee-/Regenschauer

  • @ günni


    wegen 1.3 : kannst du mir die Route zum fahren vllt. über e-mail schicken ???


    weil ICQ hängt bei mir des is so dumm


    Danke im vorraus



    und noch was : ICH HASSE ALLMÄHLICH DEN SCHNEE GRR..... :mad::evil:

  • Jacky kanns dir auch über msn schicken
    ok klapp nix schick mir mal ne emiladresse

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

    Einmal editiert, zuletzt von Guemeier ()

  • jaja ... hab ne blase vom schippen ^^ nur weil die blöde trude im weg stand und ich ned an den tollen schipper rankam ^^ ****** aleter holzgriff ^^


    jaja ... müde bin ich, geh zur ruh, decke meinen fettbauch zu, oh lieber herrgott mein, lass den schnee morgen weg sein! Amen (prost)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • @dcs so ist das brav :troest:

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • also manchmal könnt ihr mir echt leidtun.
    Wir haben ja so geniales Wetter hier. Es ist zwar arschkalt, aber ich muss wenigstens nicht raus und schippen und ne Erkältung hole ich mir auch net.


    Grüße aus dem sonnigen Magdeburg.

    Dateien

    • BILD0039.JPG

      (89,34 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.