Stammtisch Franken

  • Heute früh haben se im Radio gesagt, das es zum Wochenende wieder Schnee geben soll :mad:


    Ey ich bau mir nen dicken Flammenwerfer vorne drauf und brenn den ganzen drecks Schnee einfach weg!:o

  • ja,hab gerade gegoogelt. bei uns solls regnen bei max. 6 grad. des is doof.
    na egal werd ich halt a weng schrauben.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Kodiak: Dirk`s Kilometer-Stand: 200km und gute Besserung!

    @Lippes:
    Wirst sehen ganz schnell ist der März rum und dann der April und wir haben Mai!

  • @ERF danke dir. sag mal waren das so ca. 3,5 bis 4 stunden reine fahrzeit??


    im moment is bei uns auf der terrasse schon anfang bis mitte April.
    ein laues lüftchen und sonnenschein :D:D:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Naja eher so ca. 4 Std - war halt nur Landstraße! :D

  • beim km zähler hatte 203 km ^^ de rmeiner neuen cbf hat jetzt 51 ^^


    das teil lässt sich hammer mäßig fahren ^^ hab bergauf bei max. 6000rpm nen golf gti mit automatik versägt ... de rhats drauf angelegt ^^ sie lässt sich fahren wie butter und is einfach geil ... nur verdammt schwer is sie ... denkt ihr ich hab sie auf den hauptständer bekommen? :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ist die CBF offen? Wenn nein dann warte erst mal ab bis du sie mit voller Leistung fahren kannst. Das ist dann doch noch mal ein himmelweiter Unterschied.


    Achso von wegen schwer. Deine CBF ist nicht schwer. Schwer ist, wenn Günni versucht seinen Güterzug bei ner Notbremsung zum stehen zu kriegen und dabei an mir vorbei in den Graben rauscht :D (achja meinen unterschenkel hat er auch noch gestriffen). Gegen das Alteisen sind deine 220 Kilo garnix ;)


    Und mit ein bisschen Übung kriegt man alles auf den Hauptständer. Nur nicht entmutigen lassen.

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • ich probiers morgen nochmal :D hab noch nie nen hauptständer gesehen ^^


    naja .... die cbf is gedrosselt aber geth ab wie sonst was ... wie ein geölter blitz oder ein geschälter rettich ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ist die CBF offen? Wenn nein dann warte erst mal ab bis du sie mit voller Leistung fahren kannst. Das ist dann doch noch mal ein himmelweiter Unterschied.


    Achso von wegen schwer. Deine CBF ist nicht schwer. Schwer ist, wenn Günni versucht seinen Güterzug bei ner Notbremsung zum stehen zu kriegen und dabei an mir vorbei in den Graben rauscht :D (achja meinen unterschenkel hat er auch noch gestriffen). Gegen das Alteisen sind deine 220 Kilo garnix ;)


    Und mit ein bisschen Übung kriegt man alles auf den Hauptständer. Nur nicht entmutigen lassen.


    drum seit froh wenn ich vor euch fahre
    Samyk und wie gehts dir und deinem anhang und hast die ente schon ausgefahren
    wann kommst zum touren
    treffen wir uns samstag an der tanke in neumarkt :D
    ach mist warum ziehst du soweit wech :mecry::sseuf:
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Ne die ente steht noch ein bisschen flügellahm in der Garage. Es muss ja noch TÜV gemacht und vorallem das Lenkkopflager gewechselt werden (es wird jetzt wirklich mal Zeit). Zudem ist der einzige Ort mit ausreichend Kurven in der Nähe leider noch fast komplett mit Schnee bedeckt :D, da macht sich das Fahren dann nicht so gut.


    Aber uns geht es sonst ziemlich gut. Haben jetzt alle Klausuren rum und gammeln ein bisschen :D. Nächste Woche gehts aber an unser großes Wohnzimmerverschönerungsprojekt. Das wird ne heiden Arbeit, aber ich hoffe es lohnt sich.


    Und ja den Vorschlag mit dem Treffen nehm ich an. Nur nicht am Samstag. Aber im Sommer findet sich bestimmt mal ne Woche, in der ich euch besuchen komm.

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • hoff ich doch ^^ alles für das motorrad, alles für den CLUBB ^^ (hausmeister krause en bissl modifiziert ^^)


    heute nachmittag gibts die fotos ... :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Samyk hoffe doch das wir uns schon mal im frühjahr sehn vielleicht irgentwo in der mitte ich glaub ich hab da ne idee
    @all ihr habt ja nen saisonstart geplannt hab ihr da schon was ausgemacht ?und soll das nur ne tagestour werden ?
    nur so mal in die runde werf wie wäre es mit nem we in leutenberg da könnten madin und das weinachtshäschen auch kommen (mist keine bilder gefunden)
    sacht mal was zu
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • klingt doch ganz interessant. also ich würde auf jeden Fall kommen, wie mit Sarah aussieht weiß ich noch net. Das kommt immer aufs Wetter, anstehende Prüfungen ect. an. Aber ich denk mal dass sich da was einrichten lässt.

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • ich dachte immer leutenberg is für die saison abschlussfahrt ????

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • man kann da doch auch zwei mal im Jahr hinfahren, oder bekommt man da nur einen Platz pro Jahr und Person :D

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.