Stammtisch Franken

  • Samyk
    Sach mal sind die Patches schon angekommen...bei mir liegen hier immer noch welche...und die schreien nach Luft:D:D:D


    Saisonauftakt für ein ganzes We mit Übernachtung für zwei Personen geht bei uns finanziell nicht. Weil ich hab ja noch die Wolkentour und zum MT möchten wir auch. Und wir sind ein 5 Personenhaushalt....aber ihr wißt ja selber was sowas kostet.
    Ich dachte eher an eine Tagestour......????

    Herzlich Wolke [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. "
    "Jeder sieht wie du scheinst. Nur wenige fühlen wie du bist." :w9:

  • na habs ja nur als vorschlag gedacht bei mir sieht es finanzmäsig ja auch bescheiden aus bin ja immer noch daheim die frima hat noch keine aufträge mal sehn wie es weitergeht
    und was habt ihr da so gedacht zum saisonauftackt wo sollls hingehn wann
    und überhaupt :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Wolke hat er noch nicht bekommen :oops:


    ich hab an ner tages-tour gearbeitet. ein wochenende is auch bei uns nich drinn.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • und hast schon ne richtung ?

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Das letzten Sonntag war ja auch schon ne Tages-Tour wenn man es genau nimmt! Waren ja von 09:30 Uhr bis 19 Uhr unterwegs - mit zwei Zwischenstops in Kneipen! :D


    Wir gehen heute Abend Essen - All You Can Eat .... hmmm legger, ich hungere schon dafür den ganzen Tag! :D:D:D

  • Das wäre super Bärchen....es spricht ja nichts dagegen irgendwo auf Martin und Sarah zu treffen...und sie kommen dann mit und verbringen ein WE in der Fränkischen????
    Klar vorausgesetzt das Wetter passt....


    Hast du schon eine grobe Richtung..Puschelbärchen?:D

    Herzlich Wolke [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. "
    "Jeder sieht wie du scheinst. Nur wenige fühlen wie du bist." :w9:

  • Nikki...woooooooooooooooooooooooooooooooooo..
    Ich komme habe heute noch 17 Punkte gut...lechz...stöhn...seufz :D

    Herzlich Wolke [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. "
    "Jeder sieht wie du scheinst. Nur wenige fühlen wie du bist." :w9:

  • ääääääääh, kleiner irtum:???:



    ich arbeite an ner tagestour. würde aber für martin und sarah etwas weit werden.


    da wir ja eh schon alle recht weit auseinander wohnen hab ich da nicht an eine mammut tour gedacht :wink:


    mein ziel war eine runde mit 2 stops für mittagessen und kaffe. ebenso versuche ich etwas zu finden, das wir uns noch anschauen können.
    so kultur oder so. burg, schloss, park oder auch nur ein aussichtsturm.
    auch möglich in verbindung mit dem essen oder dem kaffe.


    verpackt in ein gemäßigtes tempo. und 1-2 raucherpausen.


    da wir aber nicht wissen wie das wetter wird versuche ich auch noch Fluchtstrecken" einzubauen.


    der start wird bei mir oder in meiner nähe sein.
    Günni wird die längste an und abreise haben.
    auch das muß berücksichtigt werden.
    sollen ja alle spass haben.


    alles ruhig und easy.
    ich gehe davon aus das uns ein auto vervolgen wird.
    oder was sagst du dazu ERF.


    allerdings fallen somit die offroadstrecken raus :o:o:o


    aber ich brauch noch zeit.
    ich kann nich so lange vor dem rechner sitzen:(

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • ne für einen tag ist das einfach zu weit. Ich brauch ja schon alleine, wenn ich über die Bahn hetz knappe 4 Std. nach Nbg. Mit Sarah hinten drauf will ich das nicht machen, da sind 3 Std. pro Strecke das Maximum. Und ich will nicht wissen wie eckig mein Reifen danach dann aussehen wird.


    Also entweder für ein WE irgendwo in der Mitte treffen oder im Sommer dann vll. ein paar Tage. Aber dann wohl auch eher nur ich alleine, da wir für uns als Urlaub dieses Jahr eine Rundfahrt durch Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg geplant haben (inkl. Übernachtung in einem Schloss :D ).

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • Kodiak allso mich braucht nich berüsichtigen weill du weis ich bin frühaufsteher somit kann ich ann alle im fränkischen gelegenen treffpunkte komme bzw werde ich ja dann eh erstmal die nürnberger einsammeln :D nur sollt die rückfahrt so gelegt werden das ich bis 21 uhr wieder daheim bin
    Maddin na da werden wir schon was machen :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Kodiak: Du kannst auch gern Offroadstrecken raussuchen, ich fahre ja nicht immer mit :D Meistens entscheide ich das eh kurzfristig! Und Männe weiß ja auch noch nicht ob er mitkommt!

    Wolke:
    es geht zum Chinesen

  • so , ich bin wieder da


    seminar war LANGWEILIG ( naja was sol man denn da erwarten) ^^


    @ dcs: ich will deine CBF sehen und wie du den berg hochkommst und ich bekomm meine Fazer auf den Hauptständer :D


    @ günni : hast du was ausgemacht mit dcs wegen WE ???


    @ kodiak: also ne tour mit euch wär echt mal wieder schon und so ne Tagetour is ja was tolles und ich hab ja karten für die Fränkische schweiz vom ADAC daham


    @ samyk : es is echt toll, das ihr euch wieder meldet, hoffe des mit ner tour klappt mal ;)


    @ nikki : wart ihr da bei der Sazinger mühle in Mögeldorf beim Bamboo-Garden ???

  • Jacky nö ist nix ausgemacht und das wetter soll ja auch sche....... werden

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • ja, leider :(


    naja ich bekomm des moped eh erst freitag oder montag wieder ( is in der werkstatt)


    nix schlimmes

  • so hi leute ... mir is grad was unglaubliches passiert!!!


    war beim luis ... hab parkplatz gesucht (mit äffle) alles voll ... noch ne runde gedreht und dann ne lücke gefunden :D neben ner silbernen cbf 600 beujahr 04 ^^ der fahrer war auch anbei ^^ er fand mein moped auch schön ^^ dann meinte er: "schau ma mein kennzeichen an" ... ich schau .. und was hat er? seht ihr auf dem bild was angehängt is ^^ auf jeden fall hab ich ihn ins hb angeladen :D mit verweiß auf uns ^^

    Dateien

    • Bild014.jpg

      (94,04 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 321.jpg

      (155,72 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 321 (2).JPG

      (179,64 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 321 (3).JPG

      (165,75 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.