Stammtisch Franken

  • ahhh ... hab grad in briefkasten geschaut ... soll ich euch sagen was drinnen lag? der brief an wolke mit dem geld drin ... die dumme post konnte meine schrift ned mehr lesen ... ich werd ihn jetzt wohl nochmal mit druckschrift versehen und dann nochmal einwerfen ... sorry wolke

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Wenn ich mal aushelfen darf...
    Waren mal mit der Firma auf der Rennstrecke in der Eifel...:D
    Bin selbst nicht gefahren da ich eine Miet Gold Wing hatte, da fährt alles durcheinander LKW, Bulli, PKW, Bike. Das gefährliche! es gibt keine Regeln außer der einen: "Wenn wegen Dir die Strecke gesperrt werden muß haftest Du für den Verdienstausfall" an dem Tag kam 2x der Hubschrauber...

    das brauch ich nicht - danke!

    Gruß Ossibolle

  • Samstag, 14.03.2009
    Morgens -- Mittags -- Abends -- Nachts

    leichter Regen -- wolkig -- wolkig -- wolkig
    5 / 8°C -- 11 / 14°C -- 8 / 10°C -- 6 / 7°C
    Niederschlag:-- Niederschlag:-- Niederschlag: --Niederschlag:
    60 % Risiko -- 25 % Risiko -- 20 % Risiko -- 20 % Risiko


    wie wärs denn da mit ner tourüberlegung???

  • Bei ner Tour wär ich dabei!
    N Kumpel würde vllt. auch mitkommen. Aber das is der mit der 125er Shadow ;)


    Allerdings sagt mein Wetterbericht was von "Regen" und das die nächsten 7 Tage lang :-/


    Abwarten und Tee trinken :D


    Gutes Wetter = Ich bin dabei!
    Schlechtes Wetter = Ich bleib daheim!

  • Den Absender konnten sie aber lesen....wie sind die denn drauf:o:o:o

    Herzlich Wolke [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. "
    "Jeder sieht wie du scheinst. Nur wenige fühlen wie du bist." :w9:

  • ich hab so tolle namensaufkleber it meinem namen und adresse drauf ^^ nicht alle postbeamten können diese schrift lesen :D hab dir aus spaß nen brief verfasst ^^ ich schmeiß ihn heute nochmal ein ... mit adresse in druckbuchstaben geschrieben

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Huhu,


    also am Wochenende soll es schön werden und bis zu 13 Grad "warm" :D

  • Da hat doch mal irgend jemand als Empfänger nur Längen- und Breitengrade angegeben.
    Der Brief ist am richtigen Ziel angekommen :D
    (Bei sich selber ;))


    War mal im TV. Die haben da so ne Spezialabteilung, die sich um nicht eindeutig erkennbare Empfängeradressen kümmert ^^

  • Servus -
    werde zum April wieder in die Heimat nach Nürnberg ziehen...
    Jetzt such ich noch ein o. zwei Leut', die sich mit mir eine Garage für die Mopeds teilen - oder es gibt jemanden mit Garage, die ich (gegen anteilige Bezahlung natürlich) mitbenutzen könnte. Ich ziehe nach Johannis - perfekt wäre irgendwas in der Nähe (Schniegling, Gostenhof, Nordstadt...).


    Grüße nach Franken


    Uli

  • Matula na dann :welcome::welcome::welcome:
    schön das dich hier meldest könnte dir ne werksatt anbieten zur mitnutzung
    aber ist etwas weit weg für dich ich bin ja exilfranke :D
    aber da wird sich sicher was finden für dich bauchst du nur was zum abstellen oder auch was wo du schrauben kannst ?


    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Hi Günni,
    ne Möglichkeit zu schrauben, wär natürlich fein - mache fast alles selbst...
    Aber in erster Linie geht's mir erstmal um's unterstellen, da ich sie von der Strasse wegghaben möchte - und bei der neuen Wohnung ist kein befahrbarer Hinterhof dabei (würde mir ja schon reichen mit ner Plane drüber)...
    Übrigens kennst du zufällig "Greißelbach" b. Neumarkt - da haben mal meine Großeltern gewohnt - ist ja nicht so arg weit von Lupburg entfernt.


    Servus
    Uli

  • Matula kannst ja mal den easyrider fragen ob er noch ein pätzchen frei hat für dich:D ist aber in zabo
    oder frag den snowman der ist in thon der hat auch keine garage vielleicht könnt ihr euch zusammen tun
    einfach mal hier drannbleiben dann wird das schon wenn alle stricke reisen könnt ich vielleicht nochwas in der firma(Amoshof) machen aber das wäre nur als notunterkunft wir haben eh ganz wenig platz
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • @Jürgen
    Patches sind angekommen, vielen Dank.



    @Gabi



    Die Patches sind super klasse geworden, Hut ab. Die sehen echt toll aus. Schickst du mir bitte per PN deine Kontodaten, damit ich dir das Geld überweisen kann. Möchte das ungerne auf dem Postweg machen.



    MfG,


    Martin

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.