Stammtisch Franken

  • logbuch des cäptns ^^ sternzeit 18 . 03 . 20 09 - 22 : 58 : 44 nachtrag


    haben soeben die wetterberichte für das nächste wochenende analysiert und kamen zu dem schluss dass es höchstens eine niederschlagswahrscheinlichkeit von 20 proz gibt und wolkig bis leicht bedeckt ... am samstag ist die temperatur so lala (und ich hab doch dienst) und am sonntag wird das wetter spitze)


    (tafeldienst hat diese woche der günni ^^)


    cäptn ende ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ja also


    ich bin auf ner geb. party von meinem freund seiner OMA


    und die hat kaffe und kuchen in Pommersbrunn reserviert = ich muss da erst in des betreute wohnen fahren am Ronncalli Stift in Erlangen und dann fahren wir ( ich und die anderen nach Pommersbrunn)



    = ich kann net mit :(

  • @all ich dreh durch wenn ihr wissen wollt warum gugt euch die bilder genau an

    Dateien

    • DSCF2788.JPG

      (75,41 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2789.JPG

      (76,94 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • ach du schande ^^ ja bei uns war sonne und erst etz hats a weng gegraupelt ... ganze 30 sekunden lang ^^


    ich hoffe am we wird das wetter wieder etwas besser... war ganz schön durchgefroren ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ich weiß echt nicht was ihr habt, bei uns hat heute den ganzen Tage die Sonne geschienen :D


    Und am Samstag hol ich endlich das Federvieh aus dem Winterschlaf. Wird ja auch langsam Zeit. Hoffe nur dass es net regnet. Hab keine Lust die erste Fahrt (sind ja immerhin 100km) im Regen zu machen.


    Hoffe euch gehts gut und ihr macht das beste aus dem Mistwetter. Man freut sich doch viel mehr auf die Sonne wenns vorher geschneit hat :)

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • :mad:günni freut sich wie eine schneekönigein ... vor lauter wut sieht er den wald vor schneeflocken ned ... und wenn er nochmal das wort schnee hört dann schneits aber hiebe wie schneeflocken im schneesturm ^^


    verflixxt und zugeschneit is das ein schnee da draußen ... da schneits einem ja die ganze lust weg^^ schneeflöckchen weiß röckchen wann kommst du geSCHNEIT

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • *rofl* oh dcs, du bist gemein!


    ja, bei uns hats heut auch "geschneit"... naja, mehr n Schnee-Regen.
    Nach 5 Minuten war das Spielvorbei und inzwischen sind die Straßen sogar wieder trocken :)

  • Ja in Erlangen hatsd auch geschneit ( während der arbeit) aber zum glück is er net liegen geblieben



    und ich bekomm auch wieder meinen ANFALLL wegen SCHNEE



    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

  • schlittenfahrt, schlittenfahrt, schlittenfahrt im SCHNEE *sing*


    verschneite grüße aus dem schneebedeckten nürnberg in die verschneite ortschaft luppburg ^^


    armer günni, nicht verschneien lassen :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Cedrick:


    DU ......



    ...................bist



    ..................................ein



    ..........



    ........



    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ...........



    ....
    A R S C H !!!!!




    hack net so aufn günni rum. sonst mach ich dei äffle zu einem schneeaffen !!!!

  • :D günni weiß ja wie ichs mein ^^ er mag schnee ^^ ich mag ihn ja auch !!! aber nu is gut ^^


    jackey du bist ein ä r s c h c h e n ^^ :D


    ich vermiss euch alle irgendwie ... wir müssen diese verdamte tour am sonntag fahren :D und ganz viele fotos machen ...

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ich weiß ... leider liebe jacky ^^ das mit dem ä r s c h c h e n wa rned bös gemeint :D hab dich lieb ;) , den günni auch! :D euch alle


    ich mag schnee nicht ... bin heute gefahren mit 130 auf der autobahn um mich dann zu fragen was hier so aufs visir prügelt und was das für weiße brösel sind die übe rdie windschutzscheibe segeln :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • tja, ich hab nicht ein wölkchen am himmel. sonne pur :oops:


    jeder wie er es verdient hat :D:D:D


    da scheinen einige bei euch in der gegend ihre teller nicht leer zu essen :D:D:D


    viel spass auf eurer tour


    @ Martin komm gut mit deiner eNTV nach hause. und :dr: mir mal die Sarah

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • ^^ heute scheint hie rdie sonne und ich hab vor mieiner möp garage 0,2 grad in der sonne :D soll ich wirklich heute fahren? ;) brrrrrrrr


    ich denke wohl wenn das wetter so bleibt machen wir die tour. also genauere settings: 10 uhr treffpunkt in ziegelstein am beck (bei der u-bahnhaltestelle), snowman wollte den tracker/tourguide machen ... steht das noch?


    achja ... zu luise fahren und winterhandschuhe kaufen :D meine ungefütterten sind mir auf größeren strecken zu kalt ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.