cb 450 s geht beim bremsen aus

  • Hallo.Was kann das den sein.Wenn ich scharf bremse geht das Moped aus.Standgas kann ich auch nicht so tief stellen wie es meiner Meinung nach sein soll.Auf ca 1600 upm läuft sie jetzt.Wenn ich sie runterdrehe bleibt sie an.Ist aber beim fahren sch.... .Geht beim bremsen aus und beim losfahren nimmt sie nicht sofort Gas an.mfg Michael

  • Hört sich nach Gaser an.

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hatten wir bei einer GS500E auch, da wars ein kabelbruch am Lenkkopfbereich.


    war irgendwie lustig, gehst voll in den anker und das ding ging aus, danach ließ sie sich normal starten.
    schlechte gasannahme is bei der GS500 allerdings normal.



    vll. arbeiten die schwimmer in den Vergaser nicht richtig :roll:


    1600 standgas ist zu hoch, meine CB450S hatte immer so 1100 - 1200 U/min


    de,mnach stimmt definitiv was mit deinen vergaser nicht :roll:

    ..............

  • hi ho...


    tjoa...die üblichen dinge: zündkerze checken, vergaser reinigen und ggf. schwimmer einstellen.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Ich habe jetzt erst mal Vergaserreiniger reingeschüttet,Jetzt fahre ich erst mal ein paar hundert km.Vielleicht habe ich ja glück und alles geht irgendwann wieder.mfg Michael

  • Vielen dank für die Tips, ihr hattet recht es war der Vergaser .Vergaserreiniger hat nichts gebracht.Ich habe den Vergaser sauber gemacht.Sah von innen gar nicht dreckig aus.Aber eine Düse war zu.Jetzt läuft sie richtig schön 1200 upm.Der Zeiger vom Drehzahlmesser sieht aus als ob er stehen würde immer schön auf 1200.Auch die Gänge gehen jetzt leiser rein.Bei 1600 upm und mehr hat es schon mal gekracht.Kommt hier keiner aus der gegend von Essen das ich mir mal eine Kopie der Bedienungsanleitung machen kann.Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Michael T
    Kommt hier keiner aus der gegend von Essen das ich mir mal eine Kopie der Bedienungsanleitung machen kann.Gruß Michael


    Aus der Gegend von Essen schon, aber mit 450 S ?? :D