EBAY die zweite

  • schon wieder eingestellt,Mindestpreis nicht erreicht :???:
    Wieviel will er den haben :?:


    http://cgi.ebay.de/Cb-900-Bold…Z9804QQrdZ1QQcmdZViewItem




    schätzt doch mal .................
    ich sag für mich max 1200,--€

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • jaaaa, was er haben will..... Was er kriegt wäre die Frage. Wenn jetzt einer ne SC09 sucht und da hinter her ist, sind auch mehr als 1200 drin.
    Schön iss dat Ding ja....

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Wieso ist da ein silberner Motor drin? Normal sollte der doch schwarz sein :?:


    Gruß
    Nils

  • der Motor wurde gewechselt

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Hallo,
    dat ding wird vom deeroutbounder verscherbelt, der normalerweise recht hochpreisig ist..siehe auch die skelettierte fußrastenanlage mit einem startgebot von 190 euronen.... :???:


    gruß
    bernie

  • Ist ein Gebrauchteiledealer,der ständig Sachen bei ebay hat.Hab da auch schon was gekauft,ist alles korrekt gelaufen.

  • Zitat

    Original von nils
    Wieso ist da ein silberner Motor drin? Normal sollte der doch schwarz sein :?:


    Gruß
    Nils



    hat er doch geschrieben, dass er den motor gewechselt hat.... :wink:

  • Bei deroutbounder habe ich auch schon einige Sachen ersteigert und es ist alles korrekt gelaufen.

  • 1600,-- find ich zuviel,auch wenn sie recht gut da steht

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Ich finde sie Traumhaft schön, wenn der Zustand so ist wie das Bild verspricht dann ist sie das Geld allemal wert.


    Und wenn Frank von dem Zustand des Bikes (Motor) nicht überzeugt wäre würde er sie schlachten und in Teilen Verkaufen, wenn ich das mal so grob überschlage dürfte er da auch auf den Betrag kommen.


    Wenn jemand ne schöne Boldor sucht und nicht noch viel Schrauben will dann sollte er hier zuschlagen.


    Ich habe den Frank als fairen Geschäftsmann der Ahnung von Boldor hat kennen gelernt und habe ihn schon mehrfach an Boardler empfohlen die alle sehr zufrieden waren.


    Gruß Thomas

  • Da bin ich doch froh das es nicht mehr so viele SC09 im Originialzustand gibt.
    (die dämliche Scheibe ist schon wieder ab)

    Dateien

    • bild-1472.jpg

      (34,35 kB, 313 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ________________________________________________
    :)-Think positiv

  • Hallo!


    Das Maschinchen sieht top gepflegt aus und wenn es jetzt läuft, dann wird es auch noch ein Weilchen laufen.


    Was ich damit sagen möchte: Das Geld scheint die Sache echt wert zu sein!



    Jens

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • naja...der nicht schwarze motor ist schon stilbruch!!...über das bj. des motors ist auch nix gesagt....hmmmmm