ich will doch gar net schrauben, ich will nur neue reifen. und zugelassen ist se erst wieder ab märz, also hinfahren kann ich au net..
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Wenn der Weg nicht zu weit ist, fahre mit beiden Felgen einzeln hin, dann steht das Möpp sicherer.
Zum Kette einstellen fahre im Zweifelsfall in die Werkstatt. -
Hi zusammen, so wie ich das mitbekommen habe gibt es seitens Honda keine Markenbindung mehr für die alten Moppeds. Wo man das schriftlich bekommt weiß ich aber auch nicht. Der Tüv trägt das aber auf jeden Fall um. genau wie Dekra oder KÜS. Die letzten Beiden dürfen ab März übrigens auch Vollabnahmen machen.
Gemischt dürfen wir Classictreiber trotzdem nicht fahren, es müssen vorn und hínten immer Reifen eines Herstellers gefahren werden.
Bei mir sind, auf Rat eines Freundes Avon-Reifen im Einsatz. Bin echt überrascht wie gut die sich fahren lassen, ist kein Vergleich zu den Metzeler und billiger sind sie auch.
Ingo -
Habe auch eine 750er / RC04.
Steht dieser Freigabeschrieb für den BT45 hier irgendwo als Download
zur Verfügung? Ich habe schon geguckt, finde aber nüscht.
Gruß Mikesch -
Zitat
Original von Mikesch
Habe auch eine 750er / RC04.
Steht dieser Freigabeschrieb für den BT45 hier irgendwo als Download
zur Verfügung? Ich habe schon geguckt, finde aber nüscht.
Gruß Mikeschhttp://www.honda-board.de/foru…nt.php?attachmentid=14345
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hat alles super geklappt, bis auf eins:
wie zum teufel krieg ich die bremsbeläge auseinander? -
Alsooooo, habe mir heute die BT 45 aufziehen lassen und konnte, weil ich immer so lieb bin :D, ohne Regen probefahren. Ich hätte nie gedacht, daß es so einen großen Unterschied geben kann. Für mich trennen sich zwischen Metzler und Bridestone Welten. Der Metze wirkt meiner Meinung nach sehr hart auf der Straße, wie sehr hartes Gummi halt. Das Gefühl mit der wenigen Haftung zur Straße. Der Bridge, so hat man das Gefühl, klebt auf der Straße. Wenigstens für mich und Gefühlsmäßig. Bei Nässe werden wir mal schaun, aber auf trockener Straße.........einfach nur gut.
Bemerken möchte ich noch: Kein Sponsering von Bridge.
Gruß Mikesch -
Genau das habe ich nun schon von so vielen gehört (mir ging's genauso)
Komisch, das einige es immer noch nicht glauben (wollen?).
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Ich will fahren...
Auf der 400er war der Unterschied auch wie ein neues Möpp
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Zitat
Original von Scherenschleifer:
hat alles super geklappt, bis auf eins:
wie zum teufel krieg ich die bremsbeläge auseinander? Frage sadWie wärs wenn Du sie mit einem Schraubenziehen unter mäßiger Kraftanwendung auseinanderdrückst und dann irgendwas dazwischensteckst, damit sie nicht wieder zusammengedrückt werden ?
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Man beachte bitte den Thread-Titel ... nix Bremsbeläge sondern BT45 Reifen.
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