welche reifen für die 750er?

  • ich will doch gar net schrauben, ich will nur neue reifen. und zugelassen ist se erst wieder ab märz, also hinfahren kann ich au net..

  • Wenn der Weg nicht zu weit ist, fahre mit beiden Felgen einzeln hin, dann steht das Möpp sicherer.
    Zum Kette einstellen fahre im Zweifelsfall in die Werkstatt.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Hi zusammen, so wie ich das mitbekommen habe gibt es seitens Honda keine Markenbindung mehr für die alten Moppeds. Wo man das schriftlich bekommt weiß ich aber auch nicht. Der Tüv trägt das aber auf jeden Fall um. genau wie Dekra oder KÜS. Die letzten Beiden dürfen ab März übrigens auch Vollabnahmen machen.
    Gemischt dürfen wir Classictreiber trotzdem nicht fahren, es müssen vorn und hínten immer Reifen eines Herstellers gefahren werden.
    Bei mir sind, auf Rat eines Freundes Avon-Reifen im Einsatz. Bin echt überrascht wie gut die sich fahren lassen, ist kein Vergleich zu den Metzeler und billiger sind sie auch.
    Ingo 8)

    Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit. :bier:

  • Habe auch eine 750er / RC04.
    Steht dieser Freigabeschrieb für den BT45 hier irgendwo als Download
    zur Verfügung? Ich habe schon geguckt, finde aber nüscht. :oops:
    Gruß Mikesch

    -In der Ruhe liegt die Kraft-

  • hat alles super geklappt, bis auf eins:
    wie zum teufel krieg ich die bremsbeläge auseinander? :?: :(

  • Alsooooo, habe mir heute die BT 45 aufziehen lassen und konnte, weil ich immer so lieb bin :D, ohne Regen probefahren. Ich hätte nie gedacht, daß es so einen großen Unterschied geben kann. Für mich trennen sich zwischen Metzler und Bridestone Welten. Der Metze wirkt meiner Meinung nach sehr hart auf der Straße, wie sehr hartes Gummi halt. Das Gefühl mit der wenigen Haftung zur Straße. Der Bridge, so hat man das Gefühl, klebt auf der Straße. Wenigstens für mich und Gefühlsmäßig. Bei Nässe werden wir mal schaun, aber auf trockener Straße.........einfach nur gut.
    Bemerken möchte ich noch: Kein Sponsering von Bridge. :D :D :D
    Gruß Mikesch

    -In der Ruhe liegt die Kraft-

  • :D


    Genau das habe ich nun schon von so vielen gehört (mir ging's genauso) :perfekt:


    Komisch, das einige es immer noch nicht glauben (wollen?).

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Ich will fahren... :roll:


    Auf der 400er war der Unterschied auch wie ein neues Möpp :shock:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Zitat

    Original von Scherenschleifer:
    hat alles super geklappt, bis auf eins:
    wie zum teufel krieg ich die bremsbeläge auseinander? Frage sad


    Wie wärs wenn Du sie mit einem Schraubenziehen unter mäßiger Kraftanwendung auseinanderdrückst und dann irgendwas dazwischensteckst, damit sie nicht wieder zusammengedrückt werden ?

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Man beachte bitte den Thread-Titel ... nix Bremsbeläge sondern BT45 Reifen.
    Suche benutzen, das Thema wurde schon mehrfach behandelt


    :wink:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: