beheizbare Handschuhe unter 100 Euro

  • Die Handschuhe sind angekommen. Machen einen guten Eindruck. Die Heizung geht etwa 2 Stunden im Dauerbetrieb (die Akkus wurden aber nicht voll geliefert). Die Finger werden wirklich einzeln warm, natürlich auch der Daumen!
    Richtig testen kann ich sie bei den derzeitigen Temperaturen nicht, aber die Finger werden doch recht flott schwitzig ;-)
    Die Handschuhe sind aus wasser- und winddichtem Gewebe. Die Innenseite ist zwecks besserer Griffigkeit gummiert.
    Die Akkus befinden sich oben auf dem Hanschuhstulpen, der Schalter ebenso.
    Hersteller ist die Firma Warmthru

  • Zusatzinformation durch den Anbieter:


    --------------------------------------------------------------
    warmthru FINGERHEATERS Beheizbare Beheizte Handschuhe


    Hallo,


    Aenderung: In Kontinentaleuropa vertreiben wir,


    http://www.vonruetzen.de


    http://www.handschuhheizung.de


    die LiIon-Handschuhe in Lizenz von Realshopping exclusiv.


    Warmthru ist der Markenname! Und unserer Preis ist unschlagbar!


    http://www.handschuhheizung.de


    http://www.vonruetzen.de


    Ausserdem sind wir Mithersteller der Handschuhe. Realshopping ist unser Partner. Realshoppping konzentriert sich auf UK und USA, wir auf Europa.


    Ab 2007 kostet der Handschuh in Kontinentaleuropa Euro 129.--, in UK immer noch mehr als Euro 170.--!


    Mit freundlichen Gruessen


    Oliver von Ruetzen
    ovr sports equipment
    http://www.vonruetzen.de
    http://www.handschuhheizung.de
    --------------------------------------------------------------

  • Und, gibt es jetzt schon weitere,Erfahrungswerte, evtl auch von anderen Membern mit diesen Handschuhen ? Bin 12 Jahre mit einer Skr 125 durchgefahren und habe 12 Jahre kalte Pfoten bekommen. Tragekomfort, Stulpen lang genung usw.?

  • Sorry, dass ich den alten Thread ausgrabe, passt aber thematisch.


    Ich bin heute morgen das erste mal bei Minusgraden mit meinen neuen beheizbaren Handschuhen unterwegs gewesen (Kabel, kein Akku).
    Was soll ich sagen, die beste Erfindung seit der langen Unterhose :sonne:
    Flauschig warm, bewegliche Finger, einfach toll. Früher war es so, dass ich mich mit den dicken Winterhandschuhen nicht richtig wohl auf dem Mopped gefühlt hatte. Alles war zu steif, kein taktiles Feedback, den Blinker zu schalten ein Krampf und früher oder später wurden die Fingerspitzen dann doch kalt.


    Nun kann der Winter kommen...


    Fröhlich warme Grüße, :happy:


    Thomas

  • hi Thomas,
    ich habe schon seit ca. 8J. die von Gerbing und bin sehr zufrieden damit.
    (ich habe letztes Jahr, auf Garantie erst neue bekommen)
    welche hast du denn?

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Habe auch welche von Gerbing ("Equiplus"). Leider keine echten Motorradhandschuhe (keine Protektoren). Ich wollte die nur mal testen, war ursprünglich recht skeptisch. In der Bucht hatte ich die sehr günstig ersteigert (24 €). Aber mit ihren 27 Watt heizen die gut ein!

  • Schön das Du so´n richtig echter Kerl bist. Komisch nur, dass ich im Winter, wenn ich jeden Tag zur Arbeit fahre, sonne Typen wie dich nur in der Dose sitzen sehe 8)
    Wenn du mir erzählst, dass du nach ner halben Stunde Fahrt, bei Minusgraden, mit egal was für´n Handschuh keine kalten Finger kriegst, dann hast du entweder keine Wintererfahrung oder bildest dir irgendwas ein.


    Gibt Kommentare die könnte man sich gelgentlich auch klemmen!


    Gurky - da muss ich entschieden wiedersprechen :wink:


    Es gibt wirklich gute Winterhandschuhe, wo ich bei Minusgraden (knapp unter Null) von der Tour nach Hause komme (1 - 2 Std. Ritt incl, Bahn !) und warme Finger habe .
    Das kannst mir jetzt glauben oder nicht :wink: - die sind richtig super warm und kosten knapp unter 100 Euro.


    Habe schon den 4 ten Winter im Einsatz (ich fahre immer, solange kein Salz und schnee die Strasse beschmutzen:D)



    upps:shock: sehe gerade - ich Antworte auf nen Positng vor 6 Jahren :roll1::ablach:
    Sorry :oops:

  • Hallo,
    ich habe mir jetzt die "Thermo Gloves" Unterziehhandschuhe bestellt, weil ich zu faul war, mir Heizgriffe zu montieren. Bin gespannt, wie gut die funktionieren.
    Gruß
    Jürgen

  • Habe eine Testpage gefunden und die sagen die akkuhandschuhe seien super. Habt Ihr andere homepages? Ich brauche infios für beheizbare handschuhe

  • Ich empfehle Heizgriffe.
    Dazu ein paar Winter- und ein paar Sommerhandschuhe. So deckt man alle Temperaturfenster ab.


    Vor Antritt der Fahrt wähle ich dann die Handschuhe, welche auch ohne "Zusatzheizung" gut funktionieren. Die Heizgriffe sind dann ein zusätzliches Puffer, wenn Hände zu stark auskühlen sollten.


    Beispiel: Ich starte meine Tour bei +20°C gegen Mittag und entscheide mich für die gut griffigen Sommerracinghandschuhe. Abends dann, auf der Heimfahrt schalte ich die Heizung volles Rohr ein und komme trotz der nur +10°C mit warmen Händen zu Hause wieder an.

  • Habe eine Testpage gefunden und die sagen die akkuhandschuhe seien super. Habt Ihr andere homepages? Ich brauche infios für beheizbare handschuhe


    habe meine bei http://www.thermogloves.eu bestellt. Ich bin zufrieden. Mir war allerdings der Aufwand für die Montage der Heizgriffe zu viel. Bei meiner ehemaligen :( BMW, waren sie serienmäßig schon montiert. War schon toll, selbst bei Temperaturen knapp über 0 Grad waren damals die Hände warm.

  • Sieht sauber aus, danke für die hilfreichen Tipps! Der Winter ist zwar vorbei, aber er kommt ja wieder :)

  • Also mir reichen auch normale, gut isolierte Handschuhe. Aber da ist halt jeder anders empfindlich. Beheizbare Handschuhe sind doch prinizipiell eine gute Erfindung... :wink: