Hinterradabdeckung sevenfifty

  • hallo
    ich werde eine bestellen.bins echt leid immer nur bei den anderen so eine abdeckung zu sehen.ich will endlich eine an meiner sf sehen.schätze wenn noch andere bestellen kriegen wir das ding auch für 90,00 oder so.hauptsache mit gutachten.wills ja legal eintragen lassen.der sommer kommt!
    gruß
    an alle biker

  • Wenn das Teil gefertigt ist und eine Teilegutachten bekommen hat, werde ich mich der Bestellung auch anschließen.
    Der Preis sollte bei einer Sammelbestellung verhandelbar sein.
    (80.--€). Sind ja schließlich 160.--DM alter Währung. Mehr sollte es nicht sein.
    Gruß


    Big Daddy :)

  • Bezüglich Materialgutachten hat Michael mir folgende Infos gegeben:


    Hallo Zusammen,


    Materialgutachten ist natürlich dabei. Meine Teile sind nicht aus billigen Polyesterharz gefertigt, wie das bei den meisten anderen Herstellern der Fall ist. Ich fertige ausschließlich Teile aus Luftfahrt zugelassenem Epoxidharz und Glasgewebe. Die Materialien die ich verwende, werden z.B. im Motorsport wie auch für Windkraftanlagen verwendet.


    Eine Montageanleitung ist nicht nötig. Die Befestigungspunkte sind ja logisch wenn man die Abdeckung sieht. Zum einen an den Punkten wo auch der Original Kettenschutz befestigt wird, auf der rechten Seite wird die Abdeckung mit an den Bremsleitungshaltern befestigt. Wenn das Hinterrad ausgebaut ist, flutscht die Abdeckung so hin wie sie auch angeschraubt werden muß. Die beiden Schrauben die die Bremsleitung halten (rechte Seite)müssen durch 2 längere ersetzt werden.Da kommt dann die Abdeckung dran und wird mit 2 Selbstsichernden Schrauben verschraubt. Es ist wirklich total simple.


    Gruß
    Michael


    Tja, ich denke damit sind alle Unklarheiten beseitigt.


    Gruß Thomas

    :awg: Es macht wirklich freude hier im Forum.
    Gibt es sevenfifty-Fahrer aus dem Umkreis Heilbronn-Heidelberg-Stuttgart?

  • Zitat

    Original von thkersten
    ... Der Preis der Abdeckung wird bei 99,00Euro liegen. ...
    Bitte als Bestellhinweis unbedingt "Honda-Board" angeben, dann können wir über die Menge einen entsprechenden Preis erziehlen.


    Da ich mich vorher schonmal verselbstständigt hatte und die Sache andernortes ins Gespräch brachte, habe ich den Zwischenstand dort jetzt auch bekannt gegeben!


    Das Einverständnis aller später zahlenden "Will-ich-haben-Mitglieder" des Honda-Boards habe ich einfach mal vorausgesetzt und meine Info erweitert um den Hinweis, das an einer Sammelbestellung mit Preisnachlass gearbeitet wird!


    Würde ja am Ende uns allen hier zugute kommen!
    Den "externen SF-Fahrern/-Fans" dann halt auch und dem Michael Müller erst Recht, denn je mehr Abnahme, desto mehr hat sich der ganze Aufwand für Ihn überhaupt gelohnt!
    (PS: Und wenn er sieht, dass von hier Umsatz kommen kann, dürfen bestimmt auch mal andere Sachen angefragt werden. ;-))


    Guy B.

  • Hallo zusammen,


    hätte auch Interesse an so ´ner Abdeckung, wenn der Preis stimmt.


    Gruss


    Jolly Roger

  • Zitat

    Original von thkersten
    Hallo Zusammen,


    gute Nachrichten:


    Was ich schon sagen kann ist,das man das Hinterrad ausbauen muß um die Abdeckung zu montieren.Der Preis der Abdeckung wird bei 99,00Euro liegen.Wenn sich natürlich mehrere Leute zusammen tun zu einer Sammelbestellung kann man natürlich noch ein paar % runtergehen. .....


    Zitat

    Original von Big Daddy
    ..... Der Preis sollte bei einer Sammelbestellung verhandelbar sein.
    (80.--€). Sind ja schließlich 160.--DM alter Währung. Mehr sollte es nicht sein.
    Gruß


    Big Daddy :)


    @ Big Daddy:


    auf welcher Grundlage beruht denn Deine Preisberechnung :?:


    Gruß
    Dieter

  • Und wenn ihr schon solchen Aufwand treibt, den eigentlichen Kettenschutz nicht vernachlässigen, also Freiraum zwischen Hinterrad und Kette am besten hinter der Schwinge bis nach unten Ziehen, so wie bei den Motocrossmaschinen, ansonsten habt ihr das Wasser konzentriert auf der Kette. :wink:



    Gruß Markus

  • Hallo,


    sagt mal paßt da dann auch noch der 180er drunter? Meine kriegt nämlich diese Woche den Angeberschlappen ;o) und so'ne Abdeckung such ich ja auch schon ewig...


    Gruß TAZe

  • Hallo zusammen,
    die Qualität ist absolut empfehlenswert. Es sei denn, meine beruflichen Erfahrungen als Fahrzeuglackierer täuschen mich. Auf Grund seines hohen Fachwissen, überlege ich , dort noch mehr Teile fertigen zu lassen.Die Preise die er Für seine Arbeit macht, sind absolut in Ordnung.
    Mit freundlichen Gruß
    Benny

  • ich brauch erst bilder damit ich entscheiden kann ob oder ob nicht,
    aber mein interesse ist schon sehr stark.


    also bitte bilder :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • hmmm , so richtig vorstellen kann ich mir das nur mit dem Anfangsbild auch nicht.... :gruebelx:.
    Gibts Bilder von nem anderen Mopped/Marke wo man sowas mal angebaut sieht?

  • Zitat

    Original von OK750
    Und wenn ihr schon solchen Aufwand treibt, den eigentlichen Kettenschutz nicht vernachlässigen, also Freiraum zwischen Hinterrad und Kette am besten hinter der Schwinge bis nach unten Ziehen, so wie bei den Motocrossmaschinen, ansonsten habt ihr das Wasser konzentriert auf der Kette. :wink:


    Ich will ja nicht rummäkeln ... aber ein so technischer (vernünftiger) Beitrag wäre kurz nach dem 01.01.2007 noch viel besser gekommen als Hinweis für Entwurf und Konstruktion. :wink:


    Bleibt abzuwarten ob sie das so oder ähnlich selbst bedacht haben.


    Und eine Bitte der Übersichtlichkeit halber ... 5 1/2 Wünsche nach Bildern reichen bestimmt - ich hatte mir vorgenommen hier nur noch bei neuen Beiträgen reinzusehen, und werde langsam nervös beim 99Ocken zählen. ;-)


    Guy "so 5-6 externe Interessenten mit halbfester Zusage" B.

  • Für weitere "externe" Zusagen könnten wir ja, wenn´s dann soweit ist, in anderen Honda-Foren ein wenig die Werbetrommel rühren, oder?



    Carsten