VF1100C:Wie viele gibt es in D ?

  • Hi zusammen,


    weiß jemand wieviele VF1100C es in Deutschland noch gibt? Gibt es über solche Themen Statistiken?


    Gruss Fox :roll:

  • die nachfrage beim KBA kostet jetzt ein haufen kohle.. vor einem halben jahr war die anfrage noch umsost :???:

  • Wahrscheinlich gabs irgendwann eine richtige Anfrageflut, dann kam einer auf die Idee:


    Verlagen wir doch was dafür.....

    Wer später bremst ist länger schnell!


  • Sonst können wir hier ja mal anfangen zu zählen .
    Also ich hab 3 . 1läuft 2liegen inteilen

  • Vor so ungefähr 6 jahre habe ich mal eine Liste von 21 VF 1100 C und V65 Besitzern gehabt.
    gesagt wurde damals, das es für den deutschen Markt 1000 Maschinen gab, ob das stimmt ...?
    ich fahr auch noch immer meine Magna, ist aber kein deutsches Modell


    :-) fred

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!

  • Hallo
    ich besitze auch eine VF 1100 C die sich aber noch im Aufbau befindet.Hoffe ich habe sie im April einsatzbereit.
    cu
    Dirk

  • Auch ich habe eine VF 1100C. Schon seit 20 Jahren ist sie in meinem Besitz. Allerdings hat sie jetzt ein SKZ weil ich sie nur noch im Sommer bei schönem Wetter fahre. Touren und Allrounder ist meine Varadero.
    Sebastian

  • Hi,
    ich habe eine VF 1100 S. US Import.
    Läuft bis auf die Elektrik Spinnereien 1A.

  • Hallo Leute,
    also ich zähle mich auch zu den stolzen Besitzern einer vf 1100C.
    habe vorher eine vf750c gefahren.
    Gruß
    jens

  • Hallo zusammen.
    Ich fahr auch seit etwa 5 Jahren meine VF1100C, und soviel wie ich gehört habe, wurden ca 220 offiziell von Honda nach Deutschland importiert. Einige haben dann auch noch den Weg über die "grauen" Kanäle hierher gefunden.
    Gruß, Marco

  • hallo zusammen, ich habe auch eine vf 1100 magna v 65, die gerade komplett umgebaut wird. soweit ich weiß, gibt es ca 700-800 stück in deutschlang...........lg francal

  • Moin VF 1100 C Fans,
    auch ich habe eine VF 1100 C in blau, mit 1098 ccm und 136 Ps. Geht ab wie ein Zäpfchen. Baujahr 1983. Da ich ein absoluter Schönwetter-Biker bin, hat das Teil erst 42.000 Km auf der Uhr. Nie Probleme gehabt, nur beide Seitendeckel auf der Autobahn verloren.

  • Also ich fasse mal zusammen:
    10 VF 1100 C (mit meiner VF 1100 C V65 Magna, US-Version mit 1.098 cm³ und 120 PS)
    +1 VF 1100 S
    +2 VF 1100 C in Teilen


    Habe meine vor kurzem erst gekauft. Hatte Belgische Papiere.
    Also neue Reifen montiert (v 110/90-18 BT45, h 150/80-16 BT45)
    kleinere Reparaturen durchgeführt wie
    Seitenständer (muß selbsttätig hochklappen, Befestigung von einer VT 500E genommen)
    Lampe und Rücklicht mit E-Prüfzeichen montiert (Scheinwerfer von meiner CBX 650E, Rücklicht von Louis)
    Die roten Seitenstrahler demontiert
    Staubkappe vom Gabelsimmering erneuert


    Dann vorher schon zum TÜV und alles wegen der §21 Abnahme besprochen.
    Mit dem selben Prüfer einen Termin vereinbart und den Segen bekommen,
    mit Eintrag der BT45 und natürlich gefreut.


    Danach alles wieder in den Originalzusatnd gebracht.


    Am Samstag erste richtige Probefahrt. Vorher natürlich alle Flüssigkeiten erneuert.


    War das eine Freude. Die Kurvenlage ist einfach GEIL. Traut man einem Chopper nicht zu. Beschleunigung enorm.
    Es zieht einem die Arme lang und ein Grinsen ins Gesicht.


    Die Magna hat sich zu meinem Lieblingsmoped katapultiert.


    Grüße aus Dortmund


    Trellof:
    Kannst Du mir die Farbnummer oder ähnliches von Deinem Blau geben

    Grüße aus Dortmund von Christian
    ----------------------------------
    !!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!

  • Hallo V65 Biker.....
    Ich habe auch eine.
    Ami Modell...siehe Garage !!!!


    Gruss Harald

  • 11 VF 1100 C (mit meiner VF 1100 C V65 Magna, US-Version mit 1.098 cm³ und 120 PS)
    +1 VF 1100 S
    +2 VF 1100 C in Teilen

    Grüße aus Dortmund von Christian
    ----------------------------------
    !!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!