Ein Traum von einer SevenFifty

  • Aber dann in blau/weiss 8)
    Und erst der Klarglasscheinwerfer und die Showas :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Hm, der Lack ist bis auf den blauen außerhalb meines Geschmackbereiches. Den Scheinwerfer habe ich schon längst dran.


    Also warum sollte ich mir denn die 2007er kaufen? Meine 95er finde ich irgendwie besser ;)


    €: Lediglich der Tacho ist besser.


    MfG Thomas

  • Zitat


    Haben wollen



    ICH AUCH :roll:


    Tja, scheint so als gäbe es die gu..........teeeeeeeee alte SF immer noch, an der technik wurde nix geändert........Immer noch schön mit Vergasern und einer Sensationellen Lackierung........ :eek:


    Wäre echt mal ne Überlegung Wert solch ein Motorrad nach Deutschland zu Importieren oder.


    776.500 Yen sind ja nicht gerade viel, der Kurs zum Euro steht bei ~ 155, wären dann also so grob geschätzt 5.000€, eigentlich kein Geld, dann noch nen Sammeltransport Organisieren (Ordentlich Intressenten werden sich doch wohl finden lassen Oder) :wink:


    Tjo, bloß wie macht man das dann mit der Zulassung, ist ja aufgrund der EU Abgasnormen net mehr Homologiert wa.......hhhhhmmmmmmm, da könnte man sich eines Tricks aus dem Oldtimergewerbe bedienen.......... :lol:



    Gruß Markus

  • auch haben will, aber in mattschwarz :!:


    bin aber auch froh, dass ich noch eine habe :D

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Zitat

    Original von Pille
    Haben wollen :( :(


    Sag mal, wieviel Moppeds brauchst du, um endlich glücklich zu sein? :D


    So'n Jäger und Sammler, tss,tss.

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Hallo!


    Schöne SF, die aber wahrscheinlich leider nur unseren japanischen Kollegen vorbehalten bleiben wird. Grund: Die in unserem Bürokratenstaat geltenden Grenzwerte für Neuzulassungen. Somit dürfte sich ein Import leider erledigt haben.
    Da bleibt uns nur übrig, die alten Schätzchen schön zu pflegen, auf das sie uns lange erhalten bleiben mögen!


    Gruß
    Reißi

  • Importier dir doch eine und bau sie auf eien deutschen rahmen um.

  • und wie komme ich an so nen lacksatz ??? ... der würde mir ja vollkommen reichen !!! ...

  • hallo


    wie ist es wenn mann einen alten rahmen nimmt und alles darein baut und den rahmen als ersatz fürs nächste nimmt :frage:
    oder braucht man nicht nur einen alten fahzeugbrief :D

  • Zitat

    Original von wocas
    und wie komme ich an so nen lacksatz ??? ... der würde mir ja vollkommen reichen !!! ...


    Motorrad-Wagner ist auf Japan-Importe spezialisiert. Dürfte aber um einiges teurer werden, als ein Lacksatz für unsere fantasievoll einfarbigen SFs :| und der kostet schon ca. 1000€ :roll:


    Gruß
    Dieter