Pozdrowienia z Polski dla posiadaczy CBX 650E

  • Cze[


    Nie znam dobrze niemieckiego, dlatego pisz po polsku, posiadam Hond CBX 650E kupiBem j w Niemczech i jest w idealnym stanie, wiadomo wy niemcy dbacie o sprzty, a poza tym macie idealny serwis oraz drogi!


    pozdrawiam! :)


    Übersetzung hinzugefügt von Trotzdem


    Ich kann nicht gut deutsch, deshalb schreibe ich auf Polnisch, ich besitze eine Honda CBX 650 E, die ich in Deutschland gekauft habe und die in hervorragendem Zustand ist. Bekanntermaßen kümmert ihr Deutschen euch um eure Geräte und außerdem habt ihr einen Service, der sowohl gut als auch teuer ist.


    Ich grüße euch ! :)

  • ...Please try it in english :D

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • Ich versteh immerhin, dass er ne CBX 650E hat und aus Polen kommt ....
    Glanzleistung, oder :D ? :wink1:

  • Notfalls müssen wir bis morgen Vormittag warten. Ich habe auf der Arbeit zwei Kollegen, die das übersetzen können.


    Gruss
    ralf

  • Die Übersetzung lautet ungefähr:


    "...Hallo, ich kenne nur wenig Deutsch deswegen schreibe ich in Polnisch.Ich bestitze eine Honda CbX 650 die ich in Deutschland gekauft habe...Das Motorrad ist in perfektem Zustand.Mann weiss die Deutesche kummern sich um Motorrader und ausserdem haben gute Service und gute Strassen!


    Gruss..."

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ingo, du kannst polnisch???? Das kommt mir spanisch vor :shock:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Klar kann der polnisch. Mussa ja wenna so viel Zeuchs da drüben einkauft :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Die Übersetzung lautet ungefähr:


    "... Deutesche kummern ......



    ...du musst auch alles übersetzen...... :D