Teil des Lebens nach einer CBR

  • erklär mir mal: ist das ein kupplungs- und bremshebel an linken seite? hab gelesen dass du "eineinhalb armig" unterwegs bis. wie hältst du dich am lenker fest? was wurde sonst noch geändert? die farbe ist echt der wahnsinn!
    ich bewunder leute wie dich!!

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • Zitat

    Original von Kolle
    Wo hättest den gerne hin?
    CBR600RR zur Zeit 39.641 Beiträge :wow:
    CBR900RR grad mal 1675 :lol:


    Wünsch Dir was :D


    Dann nehm ichs 750er RR Forum, hach Honda hat ja gar keine :)
    Denk mal das ich hier eigentlich richtig bin. muss halt als ex RR fahrer den Felgenrandbebappern ab und an mal zeigen das es noch andere interresante Unter-Foren gibt.


    @ rol
    Jepp, oben ist bremse unten ist kupplung. Festhalten muss man sich mit etwas körpergefühl im normalen Geschwindigkeits bereich kaum, oder ich merks einfach nicht.
    Durch änderungen in der Erogonomie unterstützt sie nun die muskelgruppen die, die Spannung halten. Ist natürlich nicht gerade einfach so zu fahren.
    Für gesunde zumindest. Ich bin ja in 2 monaten schon 3 Jahre defekt und habe mit dem Dr.Z schon 12000km mit dem handicap abgespult.
    Danke für die Bewunderung, gibt allerdings heftigere Para-Biker :roll:


    @ supber-b
    Mensch hast du ne laaaaange Leitung.
    Zieh dich warm an, bald schneits :lol:

  • wow, respekt! aber ich versteh noch nicht, wie du gas gibst. wie schauts eigentlich mit den technischen veränderungen bei eurem tüv aus? hast das alles selbst gebastelt? ich glaub, bei uns in österreich könnt man probleme bekommen, wenn ein bulle darauf aufmerksam wird und meint, dass das alles die verkehrssicherheit beeinträchtigt.
    sorry für die vielen fragen, aber mich interessierts halt!

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • Gas geb ich mit den derzeit ca 6% rechten Arm der noch/wieder geht.
    Der Mittelfinger hält mit dem daumen den griff, innerorts reichts handgelenk für´s gas, mehr gas geb ich über die schulter.
    Ist kein Kurzhub gasgriff, jedoch auf minimales spiel eingestellt.
    Ich musste mit dem Dr.Z ne Fahrprüfung samt Fahrleher ablegen um von der Fahrerlaunissbehörde :roll: und dem TÜV grünes licht zu bekommen das ich so am Verkehr teilnehmen kann.
    Für die Ninja reichte so allerdings eine fahr und bremsprobe um zu zeigen das es mit nem Sportler auch klappt:
    Hab ne empfehlung bekommen für längere Etappen einen hohen Tankrucksack auf die Ninja zu schnallen um die Muskulatur zu stützen.


    Das alles klappt allerdings nur mit passenden teilen, know-how und sauberer arbeit. Daher sag ich immer wieder gerne :topX: MCET :topX:

  • Absoluter :res: ...


    Dagegen ist meine atrophierte Lähmung der Hände Kindergeburtstag :oops:


    Aber ein echter Biker läßt sich durch sowas nicht aufhalten :topX:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Zitat

    Original von Cornhólio


    Ich musste mit dem Dr.Z ne Fahrprüfung samt Fahrleher ablegen um von der Fahrerlaunissbehörde :roll: und dem TÜV grünes licht zu bekommen das ich so am Verkehr teilnehmen kann.
    Für die Ninja reichte so allerdings eine fahr und bremsprobe um zu zeigen das es mit nem Sportler auch klappt:


    Musst Du jetzt für jedes Mopped was du fahren willst eine Fahrprüfung ablegen?

    "more gas if you are in trouble"

  • Fahrprobe zumindest schon, um zu belegen das ich das jeweilige Fahrzeug im Griff habe. Fahrprüfung war erforderlich um es generell zu belegen, für die Führerscheinstelle.

  • Ist schon ein Höllenteil und mit 165+ PS auch net schlecht :shock:

  • Zitat

    Original von Cornhólio
    Meeensch hätt ich doch ins CBR forum stellen sollen, da wären mehr kommentare und anregungen rum gekommen..... :lol:


    Dann müssen wir die Überschrift ändern .......... mein Leben nach der 600 RR oder so 8)

  • Hmmpf aber dort wird sooooviel über *bling-bling geschrieben* das die Bilder dieses Bezaubernden :) Fahrzeugs bald in der Versenkung wären bei so langweiligen Themen wie : Garantieprob. , Kinder-Krankheiten , Fahrwerkseinstellung´s Sammelthread usw. :lol:
    Also lasst ruhig hier.

  • ......Oder wollen wir doch die Überschrift ändern und den Beitrag verschieben?
    Hab ja Schließlich z.b. cnc hebel dran :lol:
    und die Crash-Pads noch verfeinert mittlerweile.

  • Dann mach mal ne Fredzeile fertig und sach an wo's hin soll :wink1:


    Sowas sind doch unsere leichtesten Übungen :lol:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • OK :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: