2 Turns auf der Rennstrecke - Schuhtod

  • Das hoffe ich doch! LSR bei Mang ist übrigens ausgebucht, sulley - schade...

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Zitat

    Original von Tigerente
    Das hoffe ich doch! LSR bei Mang ist übrigens ausgebucht, sulley - schade...


    Ja hab ich gesehen :(
    Aber mit vorher buchen, wenn noch ne Veranstaltung dazwischen liegt, tu ich mich immer schwer.

  • :nixweiss: - warum? Angst, daß du nicht teilnehmen kannst, weil vorher weggeworfen?

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Zitat

    Original von Tigerente
    :nixweiss: - warum? Angst, daß du nicht teilnehmen kannst, weil vorher weggeworfen?


    Jupp :oops: Oder weil vielleicht der defekt Teufel zuschlägt, auch ohne Sturz :roll:

  • Bei dem Training findet sich aber immer jemand der einspringt.
    Und, ganz vorher mußt du auch nicht bezahlen :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Zumal - rechtzeitig angekündigt - es meist auch kein Thema ist, ohne Kosten zurückzutreten :wink1:

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Na nu is zu spät und mal ne andere Piste kennen zu lernen is ja auch nicht schlecht. Läusering is zwar ganz nett, aber vom fahren her find ich Most oder Osl flüßiger und angenehmer 8)
    Mal schauen wie Poznan so ist :roll:

  • OSL steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Na im Vergleich zum Läusering und vor allem GroßDölln find ich ja Most schon deutlich flüßiger, aber ist wohl auch Geschmackssache?! :wink:

  • Der Thread ist so geil dem muss man einfach mal pushen !
    :D
    Ich hoffe mir geht es nicht auch so beim ersten mal ....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Hab ich nen totsicheres Mittel gegen: DIE Stiefel existieren noch, stehen als Mahnmal in meiner Galerie der Schrecken :D


    Du hast nicht zufällig Schuhgröße 43?


    ..und rast nicht so! :wink:

  • ne aber ich :D


    Geiles Bild.. kannte ich gar net :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ne aber ich :D


    Geiles Bild.. kannte ich gar net :D


    War das rauskramen wert oder ? :D

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Joa kann man lassen... ich hab bisher nur das ganze Moped schleifen lassen... nicht zum Nachmachen geeignet :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]