2 Turns auf der Rennstrecke - Schuhtod

  • Der gruky doch auch :D .ö..nur fährt der dabei noch immer ^^ !!!!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Aber mal ernsthaft, da ist soviel passiert inzwischen und dabei ist es erst die paar Jahre her.
    Heute weiss ich was ich für ne Lachnummer gewesen bin und hab Spaß dran das es heute nicht anders ist :D
    Meine Sturzerfahrungen habe ich auch machen müssen, ein Glück ohne große Beeinträchtigungen.
    Egal wie man es dreht, meistens hatten die mit mehr Erfahrung immer Recht. Meine Fußhaltung war übelst, ich bin zu schräg gefahren, ich war langsamer als ich dachte. Aber, ich hab gelernt und hatte noch nie soviel Spaß im Leben!


    Und genau das ist auch der Grund warum aufhören unmöglich ist.
    Auch wenn ich alter Sack mit nochmal zur Schule gehen schon genug am Hals habe, auch 2012 stell ich mich wieder ins letze Drittel der Startaufstellung :D
    In Bremerhaven, vor 20000 Zuschauern
    In Spa, vor 30000 Zuschauern
    Und zur Speedweek in Osl, mal sehen wieviel überhaupt noch kommen :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Stimmt - Nachts ist es kälter wie draußen.....:roll: Vielleicht doch ein Fake ????


    Möchtest du dich mitteilen ?
    Wenn ja was magst du uns sagen ?


    Der gurky ist so echt wie ein Mensch nur sein kann ....und seine Schuhe auch.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D