Vergaserstopfen

  • Hatte ein Problem an meinem alten Vergaser, dort war ne Nase am Gasgestänge zum Kaltstart abgebochen und hab deshalb mir nen neuen gebrauchten besorgt. War offenbar ein Griff ins Klo. Der "Neue" sollte gereingt sein ( war er auch ) und neu bedüst ( war er nicht, sind noch die original alten Düsen drin ) . Hatte ihn eingebaut - lief sofort toll im Stand. Beim ersten Fahren auch und dann nach so ca. 10km fing sie an zu stottern, nahm nur noch Vollgas an und im unteren Bereich hat sie sich fast abgewürgt.
    Vergaser wieder raus, 1. Schwimmergehäuse auf und der zerbrochene Schwimmer wie der ausgehärtete Gummistöpsel kamen schon entgegen. Konnte bis jetzt was kaputt war mit Teilen von meinem alten Vergaser tauschen.
    Mein Problem: woher bekomme ich vier neue Gummistöpsel die die Leerlaufdüsen abdichten. Die die drin waren sind hart und eingegangen - dichten überhaupt nicht ab. Im Shop hier hab ich nichts gefunden.
    Dann ist mir bei den Leerlaufdüsen noch was aufgefallen. Die sind doch laut Werkstattbuch eingepresst. In dem neuen Vergaser sind eingeschraubte Düsen drin. Konnte sie noch nicht rausschrauben wegen nicht vorhandenem Schraubendreher der passt. Vergaser ist ein VB51A / 900er Bolle.


    Wer kann helfen ? Gruß Wolfgang

  • will dich nicht erschrecken aber die stopfen gibtet nicht oder nicht mehr.


    musst du dir schon was einfallen lassen
    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Hallo,
    die Dichtstopfen kannst Du bei mir bekommen,denn das sind die gleichen wie im CBX 1000 Vergaser.
    Preise siehe Club-shop im cbxclub


    Gruß,
    Daniel



    Edit by Horst
    Bitte nicht für Foren, Onlineshops o.ä. werben oder dahin verlinken.
    Adressen können auch per PN ausgetauscht werden.

  • Zitat

    Original von CBX Daniel
    Hallo,
    die Dichtstopfen kannst Du bei mir bekommen...[/URL]l



    gib olli zumindest ne chance..... :???:


    und verkaufslinks auf andere pages sind verboten....

  • Sorry,
    ihr habt ja recht eine PN wäre da sicher schlauer gewesen.
    Also ab jetzt erst denken dann schreiben.
    Nur damit kein falschert Eindruck entsteht,vom Verkauf der Sachen habe ich gar nichts,außer Arbeit.
    Gruß,
    Daniel

  • Hi Jungs, danke für Eure Mühe. War zufällig über die letzten Tage im Nürnberger-Raum. Hab dort bei Team-Dor 4 neue Stopfen bekommen. Orginal gibts die nicht mehr, aber die haben sich Duplikate machen lassen.