gas geht nicht zurück

  • hallo Leute


    mal wieder was neues !
    nachdem ich die vergaseranlage ausgebaut hatte und sie nach der reinigung wieder eingebaut habe geht das gas nicht mehr selbständig zurück. :shock:
    vor dem ausbau ging es noch ganz leicht zurück :perfekt:
    die züge gehen leicht ,die gasschieber gehen im ausgebauten zustand auch ganz leicht,aber sowie ich die vergaseranlage einbaue geht die gasrücknahme nicht mehr automatisch


    es wäre schön wenn ihr eine lösung für dieses problem habt:danke:

  • ...hattest du die Vergaserbank zum Reinigen komplett auseinander, also die Vergaser voneinander getrennt?

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • die vergaseranlage wurde nicht zerlegt
    das problem tritt erst auf wenn die VG fest eingebaut sind
    wenn sie vor den stutzen liegen funktioniert es noch

  • Zitat

    Original von olymp62
    die vergaseranlage wurde nicht zerlegt
    das problem tritt erst auf wenn die VG fest eingebaut sind
    wenn sie vor den stutzen liegen funktioniert es noch


    Auch die Seile auf scharfe Knicke btw. enge Radien untersuchen wenn die Versager montiert sind.

    M.l.G.: Edi!


    Der Tod beginnt mit der Geburt und hört mit seinem eintreten auf. 8)

  • ...dann kann ich mir nur vorstellen, dass sich die Vergaserbank beim Montieren in die Stutzen verzieht und so das Geraffel nicht mehr richtig lauft...
    Kannst ja mal versuchen, die Schrauben der Stutzen vor der Montage der Gaser leicht zu lösen und danach wieder anzuziehen. Wird allerdings bestimmt ein Gefummel, an die Schrauben zu kommen...


    Grüße
    Sven

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • Schließe mich der Meinung von Sven an. Es reicht ja wenn bloß ein Schieber minimal eingeengt wird, wenn sich die VBank bei der Montage verzieht.

    Katzenfreund:wink:

  • Bei unserer CBX550 geht es nicht sobald die Kontermuttern der Züge and der Vergaserhaltung fest sind, also hab ich die zur Zeit nicht ganz fest. Ist natürlich keine langfristige Lösung und sicher nicht die Ursache, hilft aber bei der Fehlersuche.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993