Transalp-Fahrer???

  • Juhuuu:bb: Ich bin seit neustem ne Transenfahrerin :D:D Und finds total Klasse :confe:!! Habe grade mal 345 km drauf und nach meinem Urlaub werden es wohl um die 2000 oder mehr:gruebelx:


    Micha




    ...hihi, die hatte ich vor der Alpentour auch mal drauf, nun sind es fast 6000! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hey hey,


    ich hab auch ne Transe unterm Hintern ;-)


    Ja, auch eine neue 700er!


    Und eigentlich fühl ich mir hier wohl, aber das mag vielleicht auch nur daran liegen, das ich erst seid kurzem hier bin. Was nicht is, kann ja noch werden :D

  • Hi zusammen,


    ich fahre zwar nur eine RC46/2 (VFR), aber immerhin bewegt meine Holde seit ein paar Wochen die XL700VA mit zunehmender Begeisterung.
    Nach dem folgenden langen Wochenende in der Villa Löwenherz soll sie dann wohl auch schon 2000 km gelaufen haben, ;).


    Im übrigen fühle ich mich als "Betreuer" einer TA doch auch recht wohl hier ... nur, dass hier halt nicht so wahnsinnig viel "Probleme" diskutiert werden wie bei den Racern, ;).


    Und ... ich war letztens im Sauerland am Ende einer Strasse mit meiner VFR, wo ich dachte ... wenn ich jetzt die TA meiner Holden unter mir hätte ...


    Und nun weiter noch viel Spaß,


    Rüdiger

  • Hi zusammen,

    ... nur, dass hier halt nicht so wahnsinnig viel "Probleme" diskutiert werden wie bei den Racern, ;)...

    Rüdiger




    ...das liegt ja an uns selbst! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...das liegt ja an uns selbst! :D


    und das ist nicht einmal "richtig schlimm", finde ich, :wink:.


    :roll:, wenn ich da an so manches Thema denke ...


    Rüdiger

  • ... ist ja auch verständlich, könnte man meinen ...... stellt einer 'ne Frage und die ersten beiden Antworten waren einfach ..... überflüssig ! :evil: ... so wie meiner, wenn ich nicht doch noch antworten würde: Ja ich bin Transenfahrer und hier aktiv; bei den Freunden bin ich nur so mal zum nachschauen, technische Dinge oder so ....


    Mitunter will einem auch beim besten Willen kein Sinn einiger Postings deutlich werden,
    da geb ich Dir recht.
    Ein 'dickes Fell' hilft Dinge anderer locker zu sehen und selbst mal an die Nase packen und vorm SENDE-Button nochmals lesen rettet auch so manche Situation. :roll: :wink1:


    Hilfreich ist auch dieser Hinweis... :D




    Aber schön das sich ein paar Zugänge im V2-Sektor zeigen :topX:


    Sollten wir tatsächlich mal nen HB-Tour abseits geteerter Wege hinbekommen :bet: :D . das wäre :spitze:


    Garzweiler z.B. ..


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:


  • Sollten wir tatsächlich mal nen HB-Tour abseits geteerter Wege hinbekommen :bet: :D . das wäre :spitze:
    Garzweiler z.B. ..
    :D


    Hi Kolle,


    da bin ich auch dabei, sach´ mal einen Termin! :perfekt:


    Beste Grüsse aus Bochum


    T.J.

  • Vorm Stammtisch Nievenheim wäre ne gute Gelegenheit mal ein paar Entwässerungspumpen zu inspizieren :D


    Der ist nächstes WE... aber halt, ich muß erst die AT aufmachen und Ventilspiel einstellen :oops:


    Is fraglich ob's mir bis dahin gelingt :gruebelx:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Kolle, warum Ventilspiel einstellen?
    Hast du einen Fehler festgestellt?
    Falls das nur im Rahmen der Inspektionsintervalle ist - forget it!
    Die Intervalle kann du locker verdoppeln, sagt die AT-Erfahrung!


    Also, das ist keine Ausrede :)


    Bye,KH

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink:


  • Ja ich würd ja auch mit kommen ... aber aus Nürnberg müsst ich erstmal quer durchs ganze Schland fahren :(


    Gibts nich in den beiden Bundesländern Mittelfranken (:D) und Bayern ein paar TA-Fahrer die mal lust auf Off-Road hätten?

  • Snow,
    das mit den Bundesländern musste nochmal üben!
    Das eine ist Bayern und das andere ist Fronkreich - das ist aber ein anderes Land! Sicher gibt es bei denen auch sowas wie das Departement Middel-Froonke.


    Mal zurück zum Thema!
    Wenn du bei den vielen Transen-Clubs nix findest, wo du mal mitfahren kannst, dann versuchs mal bei AT-Stammtisch Nürnberg AT Stammtisch Nürnberg - Home
    Da fahren auch Transen mit, glaub ich.
    Wenn da jemand über dein Mopped lacht - nehm das nicht ernst - die Leute da haben dann die besonders starke AT-Brille auf, die extrem realitätsverzerrend ist :wink: aber ansonsten sind die sicher nett!


    Bye.KH

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink:

  • Moin moin,


    nein, das mit den Bundesländern passt schon so, aber das verstehen wohl nur die Mittelfranken :D
    (Wir versuchen uns von Bayern zu distanzieren ;))


    Danke für den Link, da werd ich doch mal schauen.


    Ich finds ja irgendwie lustig, die Transalp-Freunde sind in Schwabach registriert, das liegt gleich bei Nürnberg, aber der einzigste bayrische Stammtisch ist in München O_o

  • Hallo.


    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....


    Würde gerne mal wissen, ob und wieviele TA Fahrer hier im Board anwesend/aktiv sind. Oder sind die alle bei den Transalpfreunden???? :gruebelx:


    Auch ich fahre eine 700er TA. Ich bin sowohl hier, als auch bei den Transalpfreunden unterwegs, aber es gibt wirklich nicht sehr viele Beiträge um die 700er :confusedx:


    Grüße Andreas