nach 20 Jahren wieder eine Bolle

  • welches bildbearbeitungsprogramm haste für das bild benutzt...?
    du hast doch nicht wirklich geputzt....?!
    :D :D :D































    tom......haste richtig gut gemacht.....sieht schon ganz anders aus....getz noch die aufkleber wech......voila.... :perfekt:

  • Welcome :topX:


    Viel Spaß damit :fw:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • die Krümmer sehen für das Alter recht passabel aus :wink: . Da lässt sich was feines draus machen :perfekt:

  • bin am wochenende einmal damit zum frühstück gefahren. wollte das mal einer drüberschaut. wer mir sagt, die bolle hätte ein sch... fahrwerk der soll mal ne andere in der gewichts und altersklasse fahren. mit der kann man ja kurven fressen. :D

  • heute habe ich eine funktionierende hinterradbremse bekommen. gereinigt, gangbar gemacht und somit geht es morgen früh zum onkel tüv. ob der auch mit meinem mpped zu frieden ist?
    mal schauen.

  • :D


    Cool, endlich mal einer der die Qualitäten des Fahrwerks zu würdigen weiss :topX:


    Viel Glück beim TÜV, das wird was :perfekt:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • :D..auch wenn ich keine fahr...hab ich Euch Bolle-Fahrer doch ins Herz geschlossen und les´ alles mit! :oops: :D


    Ich wünsch dir viel Glück Tom und warte auf deinen Bericht! :topX:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • Zitat

    Original von Gutattatom
    bin am wochenende einmal damit zum frühstück gefahren. wollte das mal einer drüberschaut. wer mir sagt, die bolle hätte ein sch... fahrwerk der soll mal ne andere in der gewichts und altersklasse fahren. mit der kann man ja kurven fressen. :D


    Die hat ein sch... Fahrwerk :D

  • Um diesen Fred mal zu aktualisieren:
    Die Bolle steht nun bei mir, Tom war so nett sie an mich gegen Kohle abzutreten :D
    Zur Zeit ist sie in einer Werkstatt, der TÜV Prüfer wird am Montag mal einen Blick drauf werfen. Falls jemand die Daumen drücken möchte, bitte jetzt für mich, danke.
    Meine 50 km Heimfahrt haben auf jeden Fall für Muskelkater im Gesicht gesorgt, das Grinsen will nicht mehr weggehen, war einfach eine geile Fahrt.


    Gruß, Udo

  • :shock: Wie was .....



    Hat der gekniffen :roll: :?:



    Aber trotzdem Daumendrück :)