Forum wieder online !

  • Was soll man da noch sagen....endlich wieder angekommen!
    :blu:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • @muzel: mein reden seit 1732 ! :wink:


    jetzt müssen wir nur noch den sack erwischen der die attacke gestartet hat, dolmette läuft schon warm :evil:


    wie war das bei "ritter aus leidenschaft"?


    du wirst schmerzen erleiden, grosse schmerzen :D














    hüstel, ich hätte doch nicht so viel de Sade lesen sollen, issjaschongut :roll:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Schön, das alte Bild ... danke Oli, du bist schon ein richtich Guter!

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink:

  • Da kann man mal sehen, was der Olli alles für uns macht.........


    Stemmt ein Notboard hoch und das im Urlaub................ :res: :res: :res: :res:


    Von mir natürlich auch ein... :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    Rächtschraihbung ißt egahl, haubdsache derr Innhald schtimmt

  • SUPER und ein gaaaaaaanz dolles Dankeschön an Olli, der auch im Urlaub an uns denkt! :-)



    *LG* Konni