Verstellbare Bremshebel Seven Fifty

  • Hallo,
    welche verstellbaren Honda Bremshebel passen an die Seven Fifty?
    Ich hab mal gelesen der von der VFR750 aber weis es nicht mehr genau.


    Vielen Dank schon mal.

    Power bis der Arsch platzt

  • Der von der VFR750 passt an vielen Nissinpumpen, allerdings sollte man eben verleichen, ob die Hebel im Druckbereich gleich sind, die bei einigen mal geändert worden sind (Fireblade u. Co.)

    ..............

  • Ganz einfach !
    Zum Louis reinspazieren nach einem Bremsghebel für die CB 1300 fragen - kaufen - mitnehmen - einbauen.(Oder den von der eigenen 1300er ausbauen ;-)
    Falls deine Bremse dann manchmal normal oder manchmal bissig is wie´d Sau :dann Hebel wieder ausbauen und in der Dicke etwas abfeilen oder fräsen. Es kann sein, da es keine original Hebel sind, daß der geringfügig schwer läuft und dadurch nicht sauber zurückstellt.Is aber kein Problem hab ich auch so gemacht funktionierte bis zu meinem Abflug vor ein paar Wochen einwandfrei !!!
    Hab auch schon wieder einen neuen gekauft nur noch nicht verbaut.


    Grüsse Hydro

  • Ganz einfach !
    Is aber kein Problem hab ich auch so gemacht funktionierte bis zu meinem Abflug vor ein paar Wochen einwandfrei !!!


    gnmpf :wink1:

  • Hi Leute,


    ich hab einen abzugeben, der an meiner SF war!
    Ist von Gericke, verstellbar, klappt super.


    10,- Ocken plus Versand

  • Wenn der so super war, warum verkaufst du den dann? :D

  • Hi,


    ich habe die komplette Front auf schwarze Teile umgebaut (LSL-Lenker und -Lampenhalter, Lenkrohrmutter von Jaeger), da passten am besten Hebel von Pazzo-Racing.


    Das ist der Grund ;-)

  • mach mal bitte bilder von deinem umbau hier rein

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hi,


    hier das Bild vom heute fertiggestellten Frontumbau:


    Lenker LSL A01
    Hebel Pazzo Racing (Bremse von CB1300, Kupplung von Speed Triple incl. Kupplungsaufnahme)
    Lampenhalter LSL (neue Version mit Auge für Blinker, war vorher mit einer Blechlasche dran)
    Klarglasscheinwerfer 900er Hornet


    Gut geworden, oder?


    Jetzt müssen nur noch die Straßen trocken sein...


    Guten Rutsch ;-)


    Andi

    Dateien

    • DSC09754.JPG

      (51,76 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )