CDI SLR 650

  • Hi,
    mir ist beim Ausdrücken eines Crimpkontakt aus dem Steckergehäuse eben dieser Kontakt gebrochen, hatte leider nicht das passende Werkzeug zur Hand:(. Nun kann mir in meiner Umgebung kein Motorradhändler solche Kontakte besorgen, auch Conrad electronic, Würth und Berner haben nur Kontakte in anderen Größen. Bisher bleibt mir nur die Möglichkeit, einen neuen Kabelbaum für ca. 300 € zu kaufen.
    Hat von euch jemand eine Idee?
    Danke
    Michael

  • hi ho...


    kannst du vllt. mal ein bild davon machen o.ä....? ich war da zwar schon dran (hast wohl auch entdrosselt, wie ;)), weiß aber nimmer wie das genau aussieht.


    hast du es auch schon bei reichelt versucht ?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Hi,
    ich gehe davon aus, daß ich um einen Tausch des Kabelbaum nicht herum komme.
    Ich habe eine Suche bei ebay gespeichert, wenn das nichts bringt, gibt es im Frühjahr einen neuen.
    Danke
    Michael

  • hi


    fuschen!
    löt das kabel direkt an den kontakt!


    abba diesmal bitte mit vernünftigen werkzeug


    mach bitte mal nen bild von dem teil das abgebrochen ist
    vll fält uns ja noch was anderes ein


    mfg
    heiner

  • echt *staun*


    Den Leuten muß es zu gut gehn wegen einem Kontakt nen Kabelbaum für >200 Öken zu kaufen ...

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Ich würd mal zum Elektriker um die Ecke gehen. Die haben oft was da, bzw. haben dicke Kataloge wo man Furz und Feuerstein bestellen kann. Am besten wäre ein Betrieb der Fernseher repariert.

  • Hi,
    ich habe über google einen Kabelbaum gefunden.
    Ich sage aber noch Danke für die Unterstützung.
    Gruß
    Michael