Vorstellung und gleich mal ne Frage ( RR kauf ) !

  • Bei ebay stand eine schwarze 07er mit 1800 km drinne für 7800 euro sofortkauf vom Honda Händler !


    Gruß
    Florian


    ja sicher vorführmodell, statt eingefahren wurde sie eingeprügelt ;)

  • Nein, kein Vorführer.


    Wie will er das belegen?
    Denk schon das der themenstarter zuschlagen kann, zum handeln bieten sich auch inspektionen an die der händler mit drauflegt (schriftlich festhalten), so hat er Kundebindung und der Fahrer mehr flocken für anderes.

  • bei DAT wir die Maschine wie folgt Bewertet:


    CBR 600 RR BJ:2006 EZ: 01.01.2006 mit 5800 km


    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 6.718,00 EUR


    Ist natürlich der EK vom Händler und der will ja auch von was Leben.
    Beim Preis geht bestimmt noch was aber net die Welt.

  • göten morgen bikerfriends,


    so bin jetzt zu dem Entschluß gekommen das der Winter noch lang ist, und ich mich noch ein bischen gedulden werde. So in 2-3 Wochen werde ich nochmal beim selben Händler anklopfen, und vielleicht macht er mir ja dann ein besseres Angebot.


    Was denkt ihr bis wann man spätestens zugeschlagen haben muss, damit man noch was vernünftiges bekommt.


    grüßle aus ffm

  • Also ich hab für meine 5500€ gezahlt,983km inkl. Drossel.Das Ganze ging über Mobile.de,wobei ich da Glück gehabt habe,dass der Typ sich erst noch nen Hänger suchen musste und die Maschiene solange noch verkauft werden kann und wenig Leute haben da nicht angerufen,war aber privat.


    Ich denke das ein oder andere "Angebot" wird sich schon machen lassen,auch wenn 2 Jahre Garantie schon was wert sind.Ich würd meine wieder privat kaufen:wink1:.

  • nicht schlecht da hast du aber einen guten schnapper gemacht! Glückwunsch! von wann ist deine?

  • also meine 04rer hab ich als unfall fahrzeug gekauft für 1500Euro von privat mit 800km
    kaputt war gabel, vorderrad, vorne verkleidung, rechte seitenverkleidung, vorne bremse unso krims krams.
    rahmen hab ich vermessen lassen hatt ihn mir natürlich vor dem kauf genau angeschaut er hat aber nix abbekommen.
    hab mir alles überall günstig besorgt ebay un so ein werkstadt buch und dann ran an die arbeit hab 3monate im winter 05/06 gebraucht hat mich alles so ca. 2500-3000 euro gekostet hat mich also ca. 5000 gekostet steht jetzt wie nagelneu da die verkauf ich aber diesen winter und hol mir die 07er in Pearl Sunbeam White.
    das coole ist ich hab vorher noch nie was mit motorräder zu tun gehabt aber viel lesen und nachfragen dann kann man sowas schon reparieren.
    will mir vielleicht noch ein kaputten chopper holen und nach und nach reparieren macht echt spass sowas kann ich nur empfehlen.

  • nicht schlecht da hast du aber einen guten schnapper gemacht! Glückwunsch! von wann ist deine?


    Meine ist 05er Baujahr.Ne Unfallmaschiene kaufen und zusammenbasteln ist natürlich auch ne Möglichkeit,sofern man natürlich die Vorraussetzungen dazu hat (etwas handwerklich begabt und Platz).

  • ja pex hätte auch nicht gedacht das ich das hinbekomme hab haus un garage un so geerbt deshalb den platz und das geld dazu war aber echt mal ne neue erfahrung und hat echt spass gemacht ich bin bäcker aber in meim neuen leben lern ich motorrad mechaniker hat mir echt viel spass gemacht so zu basteln

  • Find ich auch n bissl teuer.


    Hab für meine 04-er damals mit 2500 Km 8200 € bezahlt, TOP Zustand!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • also im februar ist Supersporttag bei meinem HH...weiß net ob die da schon alle neuen modelle und farben vorstellen! denk mal so in diesem zeitraum werden die preise wegen der neuen 07er und den neuen farben etwas fallen...kann ich natürlich nicht garantieren! könnte es mir halt nur vorstellen!

  • Da kann ich meine 06er mit 20000km ja gleich verschenken:(:(

    :iwsn: ODER DOCH :devil:

  • Die neue ist da, und das heist hier in Luxembourg das du das "alte" Modell neu zu sehr netten Preisen bekommen kannst. Kann die für die RR jetzt leider keine Beispiele nennen.
    Aber zum Zeitpunkt als ich meine gekauft habe, hatte ich das Angebot für 7100.- eine NEUE R6 mit Drossel und anmelden etc zubekommen, war eben nur das "alte" Modell. Der HH hatte das Pech noch einige alte Modell auf Lager zu haben.


    Anrufen und nachfragen kann nicht schaden. Kann natürlich sein dass der "Vorrat" erschöpft ist.


    Alex


    "Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world“ - by Albert Einstein