LED Rücklicht

  • :mad:Hallo Leute, laßt uns doch erst mal die Rücklichter anbauen, ich denke die sehen bei jedem Motorrad mit einer anderen Farbe verschieden aus. Ich selbst fahre eine Blaue mit Verkleidung und verschiedenen anderen Details.
    Wenn ich die Rücklichter angebaut habe werde ich mal ein paar Bilder reinstellen, ich bin mir fast sicher es wird mancher überrascht sein.
    Die linke zum Gruß
    Siggi

  • @ dermeik
    Zu Punkt 3 Wer macht sich über dich lustig, hab nichts gefunden. Also wir dürfen während der Arbeitszeit auch im Internet privat surfen, natürlich nicht den ganzent Tag :D

    a² + b² = c² :D

  • das war nur für den frank bestimmt!!!!
    davon soll sich hier keiner angesprochen fühlen!!!!

  • Ich hätte das gerne in schwarz getönt. Hat das schon jemand gefunden?
    Dazu natürlich auch die passenden Blinklichter.

  • :mad:Hallo Leute, laßt uns doch erst mal die Rücklichter anbauen, ich denke die sehen bei jedem Motorrad mit einer anderen Farbe verschieden aus. Ich selbst fahre eine Blaue mit Verkleidung und verschiedenen anderen Details.
    Wenn ich die Rücklichter angebaut habe werde ich mal ein paar Bilder reinstellen, ich bin mir fast sicher es wird mancher überrascht sein.
    Die linke zum Gruß
    Siggi


    Ich bin ja auch gespannt wie ein Flitzebogen.
    Wie ichs verstanden habe handelt es sich um die komplette Rückleuchteneinheit. Somit müssten die Gläßer beliebig austauschbar sein (ich weiss jetzt nicht wie das mit der Streuscheibe ist).


    Jens

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Zitat

    Somit müssten die Gläßer beliebig austauschbar sein (ich weiss jetzt nicht wie das mit der Streuscheibe ist).


    die gläser haben wir mit dem rücklicht verklebt um solchen "austauschorgien" vorzubeugen. :D


    grüße,
    frank

  • Tjooo, dann müsst ihr halt für alle varianten ne rückleuchte anbieten ;). Möchte eins in rauchglas... muss aber noch warten bis der preis runter geht :D

    Schöne Grüße von wm2001

  • @ Frank: dann kannst du ja auch sagen, ob die verbauten Gläßer denen aus dem Onlineshop hier im Forum entsprechen?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Hey Leute, habe mein Rücklicht von Frank schon am Montag bekommen, aber bei meiner CBF 1000 passt das Relais nicht, es hat nur 2 Pole meins hat 4 Pole. Aber Alexandra hat es schon in die Wege geleitet, dass ich evtl. ein passendes Relais bekomme für meine CBF 1000, soll schon am Donnerstag oder Freitag da sein. Wenn ich alles verbaut habe melde ich mich wieder.
    Gruß Siggi:gruebelx:

  • Hallo da bin ich wieder,
    habe das Rücklicht angebaut, sieht super aus und funktioniert einwandfrei.
    Muß sagen, bin mit dem Service von Riff bzw Alexandra superzufrieden Danke Alex
    Bis dann Siggi :0018:

  • Hallo, ich habe die Bilder in die Galerie gesetzt

  • Bisher hat mich nur der Preis abgeschreckt ...


    ... und nun auch die Optik ^^


    Trotzdem find ich, passt es zu deinem "individualisiertem" Bike ;)