Die Chopper "C" Fraktion

  • Danke Chriddy,
    da sind ja geile Teile bei,
    ach würd ich doch einmal im Lotto gewinnen


    :confe:

  • Hallo Wess ,


    Bilder habe ich irgendwo mal auf CD gespeichert .
    Werde mich mal drann setzen und die suchen , werde sie dann hier einspielen .
    Denn Termien werde ich so ca. 3 Monate bevor ich fliege hier bekannt geben , so das genug Zeit zum überlegen bleibt .


    Gruß
    Siggi

  • wess: Ich glaub', das hier ist die japanische Version :)



    Shadow-Witch: Soviel Kohle zum Kauf der Cs brauchst Du nicht. Die SC04 wird bei US-eBay um die 600$ bis 2000$ gehandelt. Und diese SC10 ist für 1199$ nicht weggegangen. Die reinen Anschaffungskosten sind nicht das Problem, eher das Rüberbringen und dann die Ersatzteile, wenn die normalen Bolleteile nicht passen. :wink:

  • Ja genau das ist so ein Teil , und die Dinger sollen wie Sau gehen .
    Werde mich mal an die Sache ran tasten und denn mal schauen wie es wird .

  • @Bad Max


    Die Version aus Amiland finde ich schon ein bißchen übertrieben. :D


  • Will auch 'ne SC10 :!: :cry:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • proso: Ghostman sagte, es gäbe schon mindestens 2 in Deutschland. Also das wäre dann doch kein Unikat hier in Deutschland - seitdem spare ich dann doch lieber auf'nen F6C-Cruiser. :wink:

  • Wenn's kein Unikat mehr ist, denn isses ja sowieso egal...... :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Hallo Wess
    Habe fahre auch eine cb 750 c,und habe mit den ersatzteilen das gleiche Problem wie Du,aber ab und zu ist über ebay schon mal was zu kriegen.Du mußt nur unter anderen kategorien die art verwandt sind gucken.Habe meine teile fast alle unter bol d or gefunden.


    Gruß Klausi

    Immer neue mucken aber sonst sehr gut.

  • Hallo Wess
    Die c fahrer könnten sich ja zusammen tun und wenn sie irend etwas an ersatzteile finde,aber nicht gebrauchen können,dann den anderen eine e Mail zukommen lassen.


    Gruß Klausi

    Immer neue mucken aber sonst sehr gut.

  • Mahlzeit! Da ist auch noch einer, der ne "C" hat! :lol:
    Habe auch noch einen Tank daliegen, allerdings ist der häßlich rot mit Glitzer lackert und auch nicht mehr ganz rostfrei. :cry:
    Das Teil tät ich hergeben, allerdings möcht ich schon noch bisschen was dafür, weil meine "gute" "C" auch noch hergerichtet werden will. Vom RC 04 Rahmen red ich noch gar nicht....
    Wenn einer Interesse hat, kann er sich ja mal rühren...
    GN8! Bört

  • Shadow Witch: Es sind die RC06 (750 C)und die SC04 ( 900 C)über die wir hier reden. Von den 750ern fahren oder stehen wohl noch einige in Deutschland/ Europa. 900 C gab´s 80-82 in USA und Canada mit einer Auflage von 1500 Stck. In den USA gab es die auch als 1000er.


    Die umgebauten Moppeds unserer japanischen Schrauber haben keinen Turbo, sondern einen Kompressor. Die orange hat auf jeden Fall einen Turbo, aber das sieht nach Einzelanfertigung aus.


    Die Idee mit dem Teileaustausch ist gut, lasst uns deshalb unter diesem Thread in Kontakt bleiben....

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Hallo miteinander,
    in diesem Board in Kontakt bleiben, das halte ich auch für eine gute Idee und weitersagen, vielleicht kriegen wir doch noch eine Hand voll zusammen. Teile beschaffen und tauschen, es ist nie zu spät.
    @ bört: wenn die CB 750 C den gleichen Rahmen wie dei 900'er hat, dann passt der von der GL 1000.
    Gruß Jens

  • Hallo
    Die cb 750c ist identisch mit der cb750K und F.Habe dieses erfahren als ich mir das Orginal Wrekstatthandbuch besorgt habe.Für die c ist da nur ein dünnes buch extra bei.Was da alles anders ist.
    Aber mit dem Teile tausch und besorgen ist eine sehr gute sache.


    Gruß Klausi

    Immer neue mucken aber sonst sehr gut.

  • Halo Chriddy
    Die Bilder sind echt geil. :lol::lol:


    Gruß Klausi

    Immer neue mucken aber sonst sehr gut.