Gurky sucht Sponsoren

  • Hi Gurky, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber der tiefere Sinn ist den Sponsoren wurscht, die legen Wert auf einen Namen den man gut vermarkten kann und da habe ich bei "Gurky Racing" auch so meine Zweifel. Besser wäre z.B. "G.Racing". Aber ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen bei der Sponsoren suche. Äh, wo liegt eigentlich der tiefere Sinn?:gruebelx: Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Schön das ihr euch so Gedanken um mein Marketing macht :D
    Der Sinn liegt im Namen und wurde an anderer Stelle schonmal erklärt :wink:


    Andi, Sponsoren wollen nicht den Namen sondern ihre Produkte und Leistungen vermarkten.
    Wichtig ist die Präsenz auf Veranstaltungen und in Berichten über die Veranstaltungen.
    Letztere und gerade entsprechende Bilder, auf die der Sponsor übrigens alleinige Rechte haben kann und die mit seinen seinen Leistungen und Produkten in Verbindung gebracht werden können, die haben direkten Nutzen für einen Sponsor.
    Was meint ihr was für ein Mützenbild von Hayden auf dem Podest gezahlt wird?


    Wie gesagt, wer mit dem Teamnamen nicht klar kommt, so what?
    Wer effektive Werbung machen möchte, setzt sich mit mir in Verbindung.
    Ist ja nicht so das ich nur Motorradfahren kann :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Wie ist denn der stand bei dir.
    Wird das Mopped fertig fürs erste Rennen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo
    Bin heute beim Rennen gewesen und habe Gurky angefeuert.
    Das ist eine tolle veranstaltung mit schönen Moppeds.
    Gurky hat es geschafft sich bei seinen ersten rennen für
    morgen zu qualifizieren.
    Nochmal meinen Glückwunsch und alles gute für Morgen.
    Leider konnte ich nicht bleiben.


    Hier mal ein paar Fotos

    Dateien

    • bo1.jpg

      (124,46 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bo2.jpg

      (122,16 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bo3.jpg

      (121,76 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab den gurky am Freitag mit dem Auto und Mopped hintendrauf an mir vorbeifahren sehn :D Im Fahrerlager hab ich ihn aber nich gefunden, dafür Georg mit seiner XS650.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Hi, sind gerade wieder zurück :D
    Ergebnisse sind evtl. morgen erst auf der Seite vom Fischereihafenrennen. Ich weiss nur soviel, ich bin nicht letzter geworden :wink:


    Chriddy
    Haben euch auch sitzen sehen. Wir mussten aber um 17:30 die technische Abnahme schaffen, da war nu überhaupt keine Zeit mehr. Unser Fahrerlager war direkt in der Händlermeile, in der Mitte des Rundkurses. Mein Mongolenzelt stand direkt neben Pirelli und ner Pocketbikebahn :roll:



    Nur mal vorab ganz kurz:
    Vergesst das mit dem Bolle auf der Strasse fahren. Das ist beinahe schon Tierquälerei.
    Das Ding wurde für was ganz anderes gebaut :D :D :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Schön, dass es Dir sooo viel Spaß gemacht hat, und die Bolle hat auch durchgehalten :sup1:




    ..und noch wichtiger..Du bist an einem Stück wieder zu Hause :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Moin.


    War auch beim Fischrennen...wen treffe ich? Gurky! :D
    Leider konnte ich am Montag nur bis 11.45 bleiben. Hätte es gern noch gesehen
    wie Gurky der Bolle die Sporen gegeben hat.
    Hat die Eigenbau Deckeldichtung gehalten? :D


    Gruß Maik

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • tja Gurky man sah eine recht deutliche Qualmwolke hinter dir ziehen
    musst du mal motor machen oder??
    lg deroutbounder


  • Na Frank, wo warste denn???
    Der Großteil der Ölwolke kam aus ner defekten Deckeldichtung, die wir aber im zweiten Rennen endlich dicht bekommen haben. Was da aus dem Auspuff kam, das war nen zugesiffter Sammler. Die Bolle ist immerhin, nach fast vier Jahren Standzeit, an diesem Wochenende das erste Mal wieder gelaufen :D
    Was gar nix gebracht hat, das war dieser 900er Ölkühler. Was sich Honda dabei gedacht hat :evil:
    Werde mich mal auf die Suche nach einem von ner Bandit machen, vielleicht kriege ich dann auch ne stabile Leistungskurve.
    So hat es erstmal für die Qualifikation und beide Rennen gereicht um nicht Letzter zu werden :D
    Wohl gemerkt, das war jetzt nen Serien 750er, ohne Lima, mit Einzelfiltern und umbedüsten Serienvergasern, mehr nicht!


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Da waren aber etliche die mehr gequalmt haben.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gurky: bis dahin bin ich garnicht vorgedrungen :D da war n Bierstand zwischen, der mich aufgehalten hat... :wink:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Re Hallo ich konnte nicht erstens meine Gpz sind mir lezten Mittwoch an der Ampel die Kerzen aus dem Gewinde geflogen den hab ich dann abgebaut mit Würtheinsätzen repariert und dann kamen wir auf die Idee Tunen wir das Ding noch ein bischen liegt jezt erstmal zerlegt in der Werkstatt bei Bruder dann ich wollte ich Sonntag auch noch was tun meine Halle ist gekündigt das mus alles weg das Zeug.
    Mein Bruder ist dann alleine gefahren aber auch nur als Zuschauer weil seine auch noch nicht richitig läuft.
    Er hat gesagt deine Raucht
    Wenn es nur die Dichtung war ist es ja halb so schlimm.
    Jetzt brauchste noch nen richtigen Rennvergaser dann marschiert die Mopete auch richtig.
    Der Bandit Ölkühler ist auch nix kostet gebraucht auch schon 60 -70 Euro die Anschlüsse musst du auch noch umfrickeln.
    Ich empfehle dir Racimex oder ähnliches 16 oder besser 19 Reihen 330er breite die gibbet auch schon fürn 80 er Neu
    Ich hätte hier für dich doch die Flanschanschlüsse mit Hochtemperatur festen Stahlflexschläuchen und die passenden Press-Fittinge dafür
    Kannste haben brauche ich für die Kawa nicht die hat andere Schläuche
    schikst du PN
    lg


    Na Frank, wo warste denn???
    Der Großteil der Ölwolke kam aus ner defekten Deckeldichtung, die wir aber im zweiten Rennen endlich dicht bekommen haben. Was da aus dem Auspuff kam, das war nen zugesiffter Sammler. Die Bolle ist immerhin, nach fast vier Jahren Standzeit, an diesem Wochenende das erste Mal wieder gelaufen :D
    Was gar nix gebracht hat, das war dieser 900er Ölkühler. Was sich Honda dabei gedacht hat :evil:
    Werde mich mal auf die Suche nach einem von ner Bandit machen, vielleicht kriege ich dann auch ne stabile Leistungskurve.
    So hat es erstmal für die Qualifikation und beide Rennen gereicht um nicht Letzter zu werden :D
    Wohl gemerkt, das war jetzt nen Serien 750er, ohne Lima, mit Einzelfiltern und umbedüsten Serienvergasern, mehr nicht!