Feldberg - Hessens bester Moppedtreff

  • habs auch gerade im Radio gehört


    Tempo 80 komplett und Applauskurve Tempo 50


    naja ..dann muss der thread fürn Odenwald missbraucht werden :D

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :wavey:


    bin letztens zum ersten Mal aufm Feldberg gewesen.... mit nem Haufen ATs und so. War ganz schön aufregend für so ne Niedersächsin.. :D

  • als wie wenn es da besser aussieht -_- ;)


    naja .. noch gehts doch noch wenn man wie wo man fahren muss ;)

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • naja wen man an tagen fährt wo die strecken net grad gesperrt sind dan is doch ok...


    mich hats noch nie auf den feldberg getrieben :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • wie sieht es bei euch am samstag aus ?????
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  • Am WE sind wir auf jeden Fall mim Möppi unterwegs - vielleicht sieht man sich.....:0018:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • WEIß HIER JEMAND OB DER KRÄHBERG WIEDER OFFEN IST BZW WIE LANGE IST DER NOCH ZU???

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Krähberg is am Wochenende für Böcke gesperrt (Remember the Hammer Man).
    Oder hat sich da was geändert?
    Auf´m Weg zum Feldberg steht ja nun noch son ne Sau Saüle, und die Teer Arbeiten sind verarsche: 400m neuer teer - 8m alter teer - 800m neuer teer, Kurve mit Bodenwelle nicht saniert aber die eine kurze gerade di nix hatte, hat mittlerweile was vom Karrusell, nur glatter.

  • Feldberg ist doch eh Fuck geworden.
    Vielleicht mal zu Kaffee hoch oder so aber zu mehr ist der berg nicht mehr zu gebrauchen.

  • Krähberg kan man bissel umfahren nur von hetzbach aus geht net hatte ich dir ja schon geschrieben Manni ;)


    aber für die kleine tour am Donnerstag können wir ja mal hoch fahren... wie gesagt am freitag war ich auch oben...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Krähberg is am Wochenende für Böcke gesperrt (Remember the Hammer Man).
    Oder hat sich da was geändert?
    Auf´m Weg zum Feldberg steht ja nun noch son ne Sau Saüle, und die Teer Arbeiten sind verarsche: 400m neuer teer - 8m alter teer - 800m neuer teer, Kurve mit Bodenwelle nicht saniert aber die eine kurze gerade di nix hatte, hat mittlerweile was vom Karrusell, nur glatter.


    Hi, wo steht denn der Blitzer? Ich war letzten Sonntag kurz oben (von Hohemark aus) und hab keinen gesehen. Gut, bei dem Verkehr der da geherrscht hatte konntest du sowieso nicht zügig fahren, aber es kommen auch Tage ohne Sonntagsfahrer und Mountainbiker :mad:, und da wüsste man doch gerne wo man mal vom Gas sollte :D

    Die Linke zum Gruß


    Ralf

  • Also ich werd jetzt ne kleine Feierabendrunde über den Feldberg machen. Vielleicht sind ja noch ein paar Leute oben

    Die Linke zum Gruß


    Ralf