CBR 600 RR: Umbausaison 2008/2009

  • @all:Na klingt ja immer interessanter
    @gigerhead: 1000ps.at ist gut. Bin letztes Jahr einige Male gefahren mit denen.
    Bin aus Vösendorf. Also einmal umkippen und in Wien :-)

  • @ Rosenheimer


    Jaja die Chefin! :roll1: müsste meine ja auch noch erlaubnis fragen. :oops:
    Bei mir wird es ohne Hotel kaum gehen aber für dich ist es doch nicht so weit nach Salzburg oder ?
    Wegen den Deutsch-Österreichischen CBR Treffen habe ich einen neuen Thraed eröffnet. Vielleicht können wir das ja auch gleich verbinden.


    Kennst du den Jardine RT 1 Carbon Zubehörtopf ? :gruebelx:


    vman000
    Hi Bernhard! :wink:
    Wenn du möchtest können wir nach Ostern eine kleine Tour machen.
    P.S. Schau auch du in neuen Thread "Deutsch-Österreichisches CBR Treffen"


    Lg Gigerhead

  • @ Rosenheimer


    Jaja die Chefin! :roll1: müsste meine ja auch noch erlaubnis fragen. :oops:
    Bei mir wird es ohne Hotel kaum gehen aber für dich ist es doch nicht so weit nach Salzburg oder ?
    Wegen den Deutsch-Österreichischen CBR Treffen habe ich einen neuen Thraed eröffnet. Vielleicht können wir das ja auch gleich verbinden.


    Kennst du den Jardine RT 1 Carbon Zubehörtopf ? :gruebelx:



    Servus, :wavey:


    wenn meine Chefin zustimmt geht´s klar und das Wetter spielt auch eine Rolle.
    Macht bei Regen keinen Spaß zu fahren :(, und danach die Putzerei immer ;).
    Nach Salzburg sind´s über 100km.
    Letztes Jahr hat Werwolfi 1000km am Tag geschafft, nochmals meinen :res: an Wolfi.
    Den Thread hab ich gesehen, find ich gut. :D


    Der Jardine RT 1 Carbon Zubehörtopf kommt aus Amerika, wird deshalb keine ABE haben.

  • :danke: Rosi. :D


    Das war aber auch n Gewaltritt... Wie ich dann abends daheim war, wär mir fast der a.... abgefalln...


    :D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • @Gigerhead:
    Joop.
    Können wir dann gern machen.
    Diese Woche bekomm ich meine letzten Teile. Dann kann ichs endlich wieder zusammen schrauben.

  • kurze frage zwischendurch....
    hab mir ja meine neu gekauft...darf man da kzh blinker und topf ranbauen ohne das die garantie verfällt? oder muss man des dann vom hh einbauen lassen?
    Weil beim auto darf man ja auch nich in die elektrik eingreifen sonst verfällt die garantie!


    danke :)

  • meine sowas auch mal gehört zu haben.... aber ich glaube kaum, dass ein hh sich da so ankackt. ich habe auch schon viele sachen umgebaut und bin auch wegen eines garantiefalls zum hh - kein probleme. aber zur not einfach mal mit deinem händler absprechen weil offiziell ist das glaube ich so aber keinen interessierts. meine dazu mal was im handbuch gelesen zu haben ich schau mal kurz...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so hier mal mein kleiner umbau des schutzbleches und n paar teile gepulvert...
    hoffe es gefällt :)

    Dateien

    • DSC00102.JPG

      (101,22 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00103.JPG

      (83,71 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00105.JPG

      (78,96 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Fein sieht echt richtig stimmig aus....gefällt mich echt gut :)
    vorallem der killswitch der jetz wieder die richtige stellung hat ;) :D

  • @ ManniMammut


    Hast gut gemacht, schaut Fesch aus! :sup1:
    Die Sozius Fussrastenhalter und das weiße Heckrahmenstück dahinter kommen mir bekannt vor. :gruebelx: :wink1:
    Hast du das Teilstück weiss lackiert oder beklebt ?


    Lg Gigerhaed :0018:

  • ne habe ich selber gelackt mit der dose... is eig ganz ordentlich geworden :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so, bin jetzt für nachm winter fertig, etwas dreckig isse noch vom rumstehen, aber hab ma schnell paar bilder gemacht weil ichse grad erst wieder zusammengebaut hab^^
    was mir noch fehlt sind die pazzo hebel und fußrastenanlagen, die kommen dann wohl auf august hin dazu, schüler eben :D


    Bild1
    Bild2
    Bild3

  • So, meine Projekte für dieses Jahr habe ich auch fertig, hinzugekommen sind ABM Griffe, Hebel und FRA sowie KZH von Kellermann. Vor Saisonende hatte ich ja noch Stahlflex ranbekommen.

    Dateien

    • IMG_0279klein.jpg

      (137,83 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0285klein.jpg

      (187,6 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0304cut.jpg

      (188,06 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0319klein.jpg

      (139,84 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0324cut.jpg

      (230,99 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Dachte ich bin hier der einzige Österreicher.
    Klar können wir mal eine Spritztour machen, ich wohne so gut wie ums eck in Wien. Wäre Cool wenn wir noch mehr RR´s zusammen bekommen. Möchte noch über 1000ps.at ein Treffen vorschlagen. Mache das hier vielleicht auch noch, evtl. kommen auch paar die im Süden Deutschlands wohnen.


    Lg Gigerhead :0018:


    Nein, hier gibts noch einige!:wavey: solltest du mal eine tour ins nördliche NÖ planen, meld dich bei mir. hier im Waldviertel gibts auch brauchbare motorradstrecken mit wenig verkehr. :wink:

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!