SC33 Werkstatthandbuch - woher?

  • Also erstmal Hallo an alle hier!
    Habe mir vor einem Monat eine EZ00 SC33 gekauft und bin super begeistert!
    Nach 10 Jahren Moppedabstinenz (vorher Z1900) wurde es endlich wieder Zeit :)-


    Nun würde ich gerne einige Wartungsarbeiten durchführen uns suche für die Maschine günstig ein Honda Werkstatthandbuch.
    Bei Ebay werden welche angeboten, kosten allerdings 80 Euro + und der Verkäufer meldet sich nicht, er hat eins für "Stand 2000", und ich weiß nicht ob das schon für die SC44 ist. Werkstatthandbuch Honda CBR 900 RR Stand 2000! bei eBay.de: Verkehr (endet 02.10.08 00:35:51 MESZ)


    Vielleicht weiß das ja jemand von euch, oder hat eins günstiger abzugeben, oder vielleicht sogar elekronisch?


    Wäre super!


    VG an alle

  • Hi Kappeln!


    Versuch´s mal hier im Onlineshop :wink:
    Oder frag den "Oliver", Betreiber von dem ganzen hier.


    Grüße
    Sven

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • hallo zusammen,
    bin durch viel Googlen auf euch gestossen, wie ich sehe ist das genau die seite die ich immer schon gesucht habe, werde auch so bald ich mich hier zurecht finde auch mein profil etwas ausfüllen,
    Aber was ich als erstes unbedingt bräuchte ist, auch das werkstatthandbuch cbr 900 sc33,
    ich hab ne 97er, hab 2kleine probleme, kriege die linke armatur nicht mehr zusammen gebaut,
    wenn jemand so nett ist und mir das buch in XXXXXXX verkaufen XXXXXXkönnte , wäre ich sehr dankbar. möchte die tage unbedingt mal fahren können nach dem sehr langen winter mal.


    vielen dank schonmal im voraus


    vg. Fechter

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Taffi () aus folgendem Grund: ich habe das bereinigt

  • Naja....


    gegen das Copyright würde er verstoßen wenn er teile oder das ganze WHB hier hochladen würde......und es für jeden zugänglich ist.


    Aber recht haste.... ist nicht gern sehen.... im RR Bereich starten wir gerade ne Sammelaktion :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • halloooo.........
    also gegoogelt hab ich bis zum geht nicht mehr und wenn ich was gefunden hätte , hätte ich hier auch niemand mit meiner frage belästigt, aber
    trotzdem vielen herzlichen dank für die ant´wort.


    vg. Fechter

  • schick doch mal ne PN an Moppe99... wäre jetzt mein Vorschlag :D


    Wer nett fragt, bekommt auch meist ne nette antwort^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]