original Frontmaske CB1100 ?!

  • Hallo, habe jetzt schon auf 3 Abbildungen das Modell mit einer Frontmaske oder Lampenverkleidung gesehen - war das original ? Wer kann mir dazu was sagen, da ich bei meiner 1100er im Rau Rahmen genau sowas suche ! Vielen Dank ! Björn

  • das ist vom US - Modell der 1100er,wird hier schwer zu finden sein,guck EBAY USA,viel Glück

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Gibbet jede woche in USA und kostet so komplett so um die 300-400 Dollar
    Schnapp ist bei 200 Dollar mit Cockpit und halterungen usw. musste drauf achen weil die haben Original ne 39er Superbikebrücke also in der art wie cb 750 drauf und dann kommt noch die Plastik abdeckung drauf auf die Brücke. Und die Lampe hat kein E-Prüfzeichen muste die Eckige lampe von Vf Modell nemhen passt rein.
    lg deroutbounder

  • als alternative kannst du auch die lampenverkl/frontmaske der cx 500/650 euro nehmen.
    sieht fast genauso aus und hat nen scheinwerfer mit e zeichen


    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Sieht genauso wie die Maske von der nighthawk aus. Was brauchbares gebrauchtes ist in der Bucht nicht zu bekommen.


    CX500 eher nicht , VT500 hat noch sowas iss aber zu klein

  • Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Hast recht von der E ich vergas. hab gedacht du meintest die Brotkorb-Blinker-Lampenkombi nach Zündappart

  • Wenn`s nicht unbedingt original sein muss ... Von ner Kawa ZRX 1000 Naked Bike oder wie das Teil heisst gibt`s ne ähnliche Lampenmaske .
    LG
    Outrider