Sitzbankumbau

  • sauerland... na ja das würd auch gehen... haste da ein paar Infos...Beispiele seiner Polsterungen?


    Gruß Michael

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Schau mal unter Designwerkstatt Schmidt Autosattlerei in 31787 Hameln Inselstraße 3a.
    Die Preise sind super günstig und die Qualität top.
    Tel. 05151-1072277
    0171-3256566
    Beiträge auch im Forum CBF1000


    Gruß Michael

  • Die Fa. Baehr (http://www.baehr.net) baut auch Sitzbänke um. Die Sitzqualität entspricht in etwa Bagster, die optische Vielfalt ist nicht so groß, dafür werden die Bänke in Deutschland umgebaut und nicht in Frankreich.

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen! (H. Simpson)

  • Habe zwei Sitzbänke vor kurzem bei Berhard Schmidt (Designwerkstatt Schmidt) machen lassen. Meine Kumpel im Motorradclub (http://www.bundespolizeibiker.de) sind genau so begeistert wie ich. Auf seiner HP kannst Du die Sitzbänke ansehen.
    Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Gut, schnell und seinen Preis wert....... Die Sitzposition musste bei uns nicht verändert werden ( also weder höher oder tiefer ...) . Wir wollten einfach nur eine andere Sitzbank, schönere Optik und dass wir nun auch noch bequemer sitzen und nicht mehr so rutschen ist auch prima !


    Gruß Guido

  • Servus Guido !


    Hast du ein Foto von dem Teil ??
    Wie wird die Soziusbank verändert,....weicher,härter?

    ein guter Biker ist der, der Abends heil nach Hause kommt :scool:

  • Schau mal auch sehr schön geworden.
    PIC_0258.1.jpg
    Die Bank ist nur neu bezogen, weder Weicher noch Härter, nur der Soziussitz ist ein wenig nach Vorne aufgepolstert worden.
    Ich fahre die Bank jetzt seit 2 Jahren und immer noch Top.
    Geändert wurde die von sitzbankbezieher.de

  • HALLO WUGGY,


    findest die Fotos meiner beiden Sitzbänke CBF 600 PC 43 und CBF 1000 SC 58 auf der HP von Bernhard Schmidt in den Galeriefotos unter Designwerkstatt-Schmidt im www; den Soziussitz habe ich von der Sitzqualität oder Positin nicht weiter im Auge gehabt bei der Veränderung. Auch hat da noch keiner drauf probegesessen, es ist ja bisher WINTER gewesen ! Aber Bernhard macht fast jeden Wunsch möglich.....


    Gruß Guido

    Einmal editiert, zuletzt von Guido61 ()

  • Servus Guido!


    Dankschöön! Hab schon Kontakt aufgenommen mit Bernhard. Sehen gut aus die Teile, freundlicher Bursche und der Preis ist auch in Ordnung.
    Die Bank wird ein wenig komfortabler ausgepolstert. Mein Allerwertester ist nich so hart im nehmen...
    In zwei bis drei Wochen bekomme ich sie zurückgeschickt und dann stell ich auch mal ein Foto rein.

    ein guter Biker ist der, der Abends heil nach Hause kommt :scool:

  • So, hier mal die Sitzbank meiner CCBF 1000. Übrigens: Mein Hintern ist Goldwing verwöhnt ! (Habe die Wing immer noch)
    Und zum Vergleich die Sitzbank von der CBF 600 meines Sohnes-:happy:
    Ja, Bernhard ist ein Netter und ich kann seine Arbeit nur weiter empfehlen....


    Gruß Guido

  • Sehen gut aus, vor allem die auf deiner silbergrauen 600er. ( Bild 3 )Muss ich auch haben.....:banana::banana::banana:
    Werd ich gleich mal anrufen. Die Bank müsste ja morgen, wenn der deutsche Fasching die Post nicht zum erliegen bringt, ja drausen sein

    ein guter Biker ist der, der Abends heil nach Hause kommt :scool:

  • So, Leute !
    Heute hab ich meine Bank von Bernhard bekommen. Gleich montiert und probegesessen. :D
    Passt wie angegossen. Das Obermaterial ist auch um einiges rutschfester wies originale. Und da es nicht mehr so tiefschwarz ist fügt sich die Bank jetzt viel schöner ans Bike.
    Tolle Arbeit für vernunftiges Geld.:sdanke:

    Dateien

    • Bank1.jpg

      (15,21 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ein guter Biker ist der, der Abends heil nach Hause kommt :scool:

  • Sieht supi aus die Bank :topx:
    wieviel Knete hast du denn hingelegt :nixweiss:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Morgen Dudelka!


    190 inkl. Versand nach Österreich!!.:perfekt:

    ein guter Biker ist der, der Abends heil nach Hause kommt :scool: