Für die Konica Minolta Fraktion

  • Servus.


    hab vorhin im Netz was nettes für alle angehenden und bisherigen CBR Verkleidungskünstler gefunden..... für meinen Geschmack hat der Kerl, der die CBR gemoddet hat 1. zu viel Geld und 2. zu viel Zeit... aber es ist beneidenswert....


    Hier mal der Link:


    Konica Rep. Update! : Honda CBR 600RR Sportbike Forum : 600RR.Net


    Anschauen und genießen.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...nett..


    aber ich denke das es schönere minoltas gibt... so geil ist die auch nicht!!! (meine meinung) da gefallen mir die anderen hier im board besser! ...ganz besonders stören mich die schwarzen felgen... und irgendwie fehlt da was... das besondere halt...


    sorry aber ist meine meinung... wir hatten mal ne schönere hier abgbildet!! die war richtig lecker... mal schauen ob ich das bild finde.. mit ner goldenen rastenanlage, über nen geileren auspuff als die, lecker brems-, und kupplungshebel voll einstellbar und in gold optik und so weiter...das war zucker!! :D

  • Also sowas besonderes finde ich daran auch nicht, schön aber eben nichts was es nicht schon gab.....


    Da fehlt irgendwie das "gewisse etwas"..


    Schön ist sie trotz allem

  • ...nett..


    aber ich denke das es schönere minoltas gibt... so geil ist die auch nicht!!! (meine meinung) da gefallen mir die anderen hier im board besser! ...ganz besonders stören mich die schwarzen felgen... und irgendwie fehlt da was... das besondere halt...


    sorry aber ist meine meinung... wir hatten mal ne schönere hier abgbildet!! die war richtig lecker... mal schauen ob ich das bild finde.. mit ner goldenen rastenanlage, über nen geileren auspuff als die, lecker brems-, und kupplungshebel voll einstellbar und in gold optik und so weiter...das war zucker!! :D


    Du meinst nicht die von Sonyc oder so:D:wink: Die ist jedenfalls auch geil mit den blauen Felgen!


    Was ich an dem Umbau der anderen alleridngs richtig sexy finde sind die geile Tank grippads und die Sturzbügel würde ich mir auch sofort dranschrauben!

  • Mir fehlt da auch das gewisse Extra. Desweiteren kann ich mich einfach nicht für die relativ offene Verkleidung der PC40 erwärmen. Das sieht aus wie ne zu groß geratene 125er. :D


    Naja.....Geschmackssache. :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von stevek ()

  • Und da ist so´n dickes Ding, vielleicht sind´s auch zwei...kann das nicht so genau erkennen, weil ich nur die eine Seite sehe....also, ich meine das Teil, wo normal der BremsFlüBehälter ist! und ´n anderes Federbein möchte ich behaupten...oder ein Indianer hat sein tomahawk ins Heck geschleudert! :D


    Aber wer will den so ne alte Kiste haben?? Ist doch keine PC 40...wie alt die Dame jetzt wohl ist?! :D


    Und ich muss meine Freundin mal animieren...gemeinsam mit meinem Möp, da ist doch mal was schickes auf dem Foto! :D

  • ahja, viel geld reinstecken aber die paar euro für stahlflex-bremsleitungen und nen andren behälter den man hinter die fußraste verlegt hamse dann nich mehr oder was?^^

  • wenn der auspuff nich unterm heck wäre, dann würde ich glatt behaupten es wäre ne 600F (wegen der lichtmaske jetzt)...
    hach leute es ist doch wunderbar, was für hübsche bikes hier immer gepostet werden...
    motorräder - ne wunderbare sache :)


    €: und wieder was gelernt: "powdercoat"

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wenn ich sehe wie viele sich hier ein minolta oder ein fast ähnliche "le" gekauft haben find ich das schon wieder glatt zuviel.
    etwas besonders ist es irgendwie nicht mehr so richtig...