Classic Twin-Treffen 12.-14.06


  • @ alle : wie schauts mit dem Interesse für die Brauereibesichtigung aus?


    eine schöne tour um deine umgebung kennen zu lernen würde ich bevorzugen. eine bierverkostung machen wir dann beim grillen.


    können ja eine weitere liste machen, die mehrheit entscheidet.
    mitgemacht wird alles:D

  • Brauereibesichtigung würde ich auch mitmachen, aber auch ich würde die Rundfahrt vorziehen (war in der Region bei der Bundeswehr).

  • Hallo,


    warum exclusiv nur 450ziger Treffen ?


    ich fände es schöner, wenn alle Twins bis 19sowieso sich treffen könnten, die
    Twins werden bis auf 450ziger sowieso "stiefmütterlich" behandelt.


    Gruß, Andreas

  • Hmmm, es hieß doch eiegntlich nur TWIN treffen, von Hubraum hab´ich noch nix gehört (hab´mich auch mal so, trotz 400ccm angemeldet)..

  • Ja, richtig. Ursprünglich hatte ich ja gefragt ob es ein 450er Treffen gibt und andere haben dann die Organisation übernommen für ein Treffen für ALLE Classic-Twins!

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • Also ich würde mal vermuten - jeder der hier im Twin-Forum ist hat auch einen Twin und kann deswegen auch kommen, oder?

  • Moin moin


    Also, der da :arrow: Hans_worst ist schuld :dr:


    Hans_worst hatte die Idee eines 450er Treffens.


    Da ich einen Saal, Parkplätze, etc. zur Verfügung stellen kann, habe ich tatsächlich die Orga übernommen ( liegt aber auch daran das ich so etwas gerne mache)


    War auch ned bös gemeint :gruebelx:


    Dann kam die Idee ein Classic Twin Treffen daraus zu machen, fand ich und einige andere, wie man sieht auch klasse, so hat sich der ganze Unfug entwickelt...


    Nun denn, es bleibt bei einem Classic Twin Treffen, räumliche Kapazitäten sind genug vorhanden und die Thekenmannschaft steht auch schon


    Also, alle mit ner Twin unterm Popo können kommen

  • Hier nochmal die Liste, wer erscheinen möchte trage sich bitte dort ein


    12./13./14.06. (wäre Freitag/Samstag/Sonntag)


    - Avalon
    - Whatsup
    - Nutzer86 + pers. Sozia
    - Lutzilein
    - Hans_worst (prinzipiell)
    - Andy PC 17 (zu 95%)
    - Gutattatom
    - Ganzo
    - TT evl.
    - eazyt79
    - Dr. Hilde
    - Szambo 13./14.
    - Szambola 13./14.
    - Oleg_Hamm
    - abasus Tagesgast am 13.

  • Hier nochmal die Liste, wer erscheinen möchte trage sich bitte dort ein


    12./13./14.06. (wäre Freitag/Samstag/Sonntag)


    - Avalon
    - Whatsup
    - Nutzer86 + pers. Sozia
    - Lutzilein
    - Hans_worst (prinzipiell)
    - Andy PC 17 (zu 95%)
    - Gutattatom
    - Ganzo
    - eazyt79
    - Dr. Hilde
    - Szambo 13./14.
    - Szambola 13./14.
    - Oleg_Hamm
    - abasus Tagesgast am 13.


    :sad2:
    Kann nicht....hab verpennt, daß an dem Wochenende Fronleichnam ist...da sind wir mit Freunden auf nem Campingplatz
    :sad2:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Ist ne Transe von 1987 auch ein Classic-Twin?:gruebelx:


    Und darf sie so geschminkt sein?:D


    Am dritten Mai kommt sie wahrscheinlich auf einen Kaffee vorbei.:wink:



    also,
    sie ist aus den 80ern,
    sie hat 2 zylinder,
    sie ist ein klassiker,
    sie hat aber komische augen :o
    sie ist eine enduro...


    sehen wir das so eng?
    was sagen die anderen?



    schön, am 3. mai habe ich auch frei, kommst du allein?