Unfall mit der HANNspree....

  • aua!! da bin ick ja froh das meine kleine nur so wenige plaste teile hat^^

    !!!satzzeichen sind keine rudeltiere!!!

  • schmeis ich mich so hin das das moped heil auf mir landet damit die kleine unverseht davon kommt :o


    Also dies kann ich nur Supermann empfehlen - im Rollstuhl kann man so schlecht ein Biker sein !!!!

  • ....
    steffen 2.0


    :D ich hatte mir auch vorgenommen wenn mal ein unfall passierne sollte schmeis ich mich so hin das das moped heil auf mir landet damit die kleine unverseht davon kommt :o
    aber im ernst sowas geht arg schnell und man bekommt ja nur mit das man auf der seite liegt, den sturz realisiert man gar net wirklich.


    War bei mir auch so("Höö? Knie schon am Boden?" und dann hab ich auch schon mein Motorrad gesehen und die Grasnarbe die immer schneller gekommen ist:D na ja, da ist mir zumglück nichts passiert), funktioniert hats nur bei halbwegs bei dem Umfaller:roll::D

  • Hi!


    das glaubt mir nie einer


    Doch ich! Meinem Kollegen ist sein 50er Roller mal in gegenrichtung angesprungen! Hat Vollgas gegeben, wie immer, nen großen Satz nach hinten, fast vom Roller gefallen, durch Nachbars Jägerzaun und inner Hecke hängen geblieben!


    Ein Bild für die Götter! Is aber nix weiter passiert!

    Schönen Gruß,


    André


    Das Funmobil [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also erstmal gute besserung und @ Steffan 2.0 !!!!
    hehe genau...
    Sturzpads hin oder her die dinger helfen manchmal und manchmal halt nicht.....
    aber wenn sone verkleidung über den asfalt rutscht oder knallt verhällt sich halt das material wie nen knallbonbon!!!!
    also helfen die dinger schon ein bischen....
    gr.Rexen
    Berlin Bikingstyle Represent Bikeconnektion 135 Uppercutz 4 live

  • bin mit meiner 125er mal im stand umgefallen in der garage weil ich den ständer nich runter gemacht hab... ****** gefühl und sau peinlich ^^ naja hat niemand gesehen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]