An alle Leo Besitzer!

  • sieht nicht nach db-eater aus!!!! haste den topf gebraucht gekauft???

  • Moin,


    Habe letzte Woche auch meinen neuen Leo SBK EVO 2 bekommen und bei mir sieht der Ausgang ehrlich gesagt eigentlich genauso aus, allerdings ist bei mir die Schraube nich verschweißt und ich kann den Kille rganz normal rausnehmen. Aber was mir jetzt bei genauem betrachten auffällt, ist das der Durchmesser deines Killers doch irgendwie anders ausschaut!

  • [...] Leo SBK EVO 2 [...] bei mir sieht der Ausgang ehrlich gesagt eigentlich genauso aus, allerdings ist bei mir die Schraube nich verschweißt und ich kann den Kille rganz normal rausnehmen.


    ebenfalls. :)

  • ich hab den leo neu gekauft....
    wie sieht denn der killer bei euch aus? stellt mal bitte nen pic rein..
    is das grad n offenes rohr oder is das hinten zu???

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • naja also da niemand antscheinend weiß wie der db-eater vom leo aussieht lass ich es eben so wie es is... auf gut glück mit den grünen. die paste zum abdichten hat übrigens erste sahne geklappt! echt gut das zeug bei mir kommt jetzt im vergeleich zu vorher nix mehr an abgasen raus! also echt zu empfehlen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie im anderen Thema: Ist ein Killer drin, gegenüber den früheren "Dildo"-Killern haben die neuen von Leo eben die reduzierung des durchlasses nicht in der mitte sondern durch den aussenrand, wie bei akkra z.b. Es besteht natürlich die möglichkeit nen killer zu finden der beim gleichen aussendurchmesser einen größeren innendurchmesser hat als der mitgelieferte :-)

  • okay also ist definitiv da der killer drinnen wäre ja auch ein unding, denn der esd war ja neu direkt von leovince....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hallo mannimammut


    ich kann dich beruhigen bei mir ist der bd-killer auch offen.
    die passgenauigkeit war bei mir auch nicht die beste. wenn man den auspuff hinten mit einem lappen zumacht drückt es an den verbindungsstücken ein bisschen raus aber sonst ist es dicht und graphitring habe ich auch weggelassen.


    wie man auf dem bild sieht kann man durch den leo durchgucken (hinten ist der offene db-killer zu sehen)

  • Macht das eigentlich irgendwas wenn das leicht undicht ist? Oder ist das nur einfach unschön?

  • Macht das eigentlich irgendwas wenn das leicht undicht ist? Oder ist das nur einfach unschön?


    wenn es zuviel ist und auf plaste/verkleidung trifft könnte es sehr heiß werden.

  • stimmt frag ich mich auch...
    ich habe da so dichtmasse genommen und die schelle so zugezogen, dass der durchmesser vom krümmer jetzt warscheinlich nurnoch halb so breit ist an der stelle ^^
    das mit diesem "auspuffkit-dichtmasse-zeug" da is echt zu empfehlen kommt echt sohut wie nix meh raus da lediglich n bissl kondenzwasser wars als ich getestet habe...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gemach gemach erst mal muss der bock angemeldet werden....
    .....also morgen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]