CB 450S keine Kontrolllampe brennt! Hilfe!!

  • Hi @ all,


    also ich versuch jetzt seid einem monat meine CB ans laufen zu bekommen zuerst sprang sie einfach nur nicht an, habe dann den Vergaser ausgebaut und reinigen lassen und gleichzeitig den Luftfilterkasten gewechselt! Als ich dann glücklich war und alles eingebaut hatte und sie anmachen wollte und den Zündschlüssel umdrehte tat sich überhaupt nichts ( Batterie ist ganz neu)!! kann mir irgendwer sagen was ich jetzt tun soll? Ich weiß nicht mehr weiter :gruebelx: !!

  • Batterie befüllt und geladen?

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • ja auch befüllt und geladen und angschlossen und sichrungen überprüft!!

  • Hi, hatte ich auch mal, bei meiner Maschine war das Zündschloss defekt. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Hallo,


    hast Du schon mal Messungen durchgeführt? Den Weg von der Batterie über die Sicherungen zum Zündschloss kann man mit einem Spannungsmesser mit Meßspitzen eigentlich ganz leicht nachvollziehen.


    Alles andere ist glaube ich Spekulation..:confusedx:

    ___________________________________________________
    ..you thought that you could do dope an still stay cool, ..ffffoool

  • Wo wonst n Du? Vllt. kann dir jemand aus der deiner Nähe mal helfen kommen.

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • Hallo,
    hört sich an wie die Hauptsicherung, die in der Nähe der Batterie/Starterrelais sitzen müßte,
    oder die Masseverbindung von der Batterie zum Rahmen.
    Gruß Uwe

  • @ hans worst das ist keine schlechte idee! Also ich komme aus Frechen ist ein Vorort von Köln a wenn jemand aus der nähe kommt und Zeit hat kann er sich gerne mal melden! werd mich jetzt nochmal selber dran geben, und mal machen was ihr so gescben habt! weil das wetter am wochenende gut werden soll! :-) Danke