• Hondatreiber: Ich weiss schon, nur nicht, ob die Teile alle von 2000 oder 2001 sind, aber alles SC44. :med:


    Rush: Das Moeppi siehr ohne Heckhoeherlegung tatsaechlich so aus. :!:


    :med: Noch was zum aergern: ich haette auch ein weisses Heckteil anschrauben koenne. Haette genauso ausgesehen, nur weiss. :groel:
    Und eine blaue Hinterradabdeckung von Fechter. :med:

    Gruss Streusel

  • Habs gefunden, allerdings nicht den Unterschied zur Serie:roll:


    Hab endlich meine Tan-Liste gefunden, jetzt kann ich wieder vom Sofa Geld überweisen:o


    Also, wenns weder Heck, noch Felge ist, ich aber na dran bin, dann weis ich echt nicht mehr weiter:confusedx:


    Gibt es denn bei der 44er auch 2 unterschiedliche Generationen? Denn habe einige Bilder gefunden, wo die irgendwie komplett anderst aussieht, zumindest das Heck, glaub werd mich gleich mal im Blödforum schlau machen:gruebelx:

  • Naja eigentlich von 2000 nach 2001 nur die Farben. :med:


    Heckhoeherlegung macht bei dem Motorrad optisch eine Menge. :D


    Mmmmh Rush eigentlich hast Du es ja gefunden. Jetzt musst Du es nur noch schaffen in Worte zu fassen. :D

    Gruss Streusel

  • So ungefaehr. Ist aber noch nicht alles.


    :med: Wie gewuenscht die Loesung:
    Habe ich komplett aus originalen Teilen zusammengesetzt, die ich in den 9 Jahren SC44 fahren angesammelt hatte.
    Keine anderen Blinker, kein PC, kein Tuning, keine Heckhoeherlegung, kein umgefrickelter Kabelbaum usw...............
    :gruebelx: Mehr faellt mir gerade nicht mehr ein. Also alles langweilig und original Honda. :D

    Gruss Streusel

    Einmal editiert, zuletzt von Streusel13 ()

  • So ungefähr? Aber nicht alles, aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, sind wir so penibel.


    Ich fühl mich als Gewinner und will beim nächsten Date an der Spinner nen Kaffee:D



    Also, geh ich das anderst an, die Verkleidung gehört nicht zum Mopped.
    Oder ist es das Ami Modell, 929 oder wie die hieß:gruebelx:


  • jawoll
    rush hat gewonnen


    erster preis einen eimer speis:D

  • Ihr habt ja irgendwie alle gewonne. War ja auch fies von mir so etwas stinknormales langweiliges 9 Jahre altes Motorrad zusammenzubauen.


    Von mir aus koennen wir darauf auch einen grossen Kaffee trinke, Grillen und/oder einen Kasten Eibauer. :groel: Den Kasten Eibauer muss aber einer mitbringen. :med:

    Gruss Streusel

  • Ihr habt ja irgendwie alle gewonne. War ja auch fies von mir so etwas stinknormales langweiliges 9 Jahre altes Motorrad zusammenzubauen.


    Von mir aus koennen wir darauf auch einen grossen Kaffee trinke, Grillen und/oder einen Kasten Eibauer. :groel: Den Kasten Eibauer muss aber einer mitbringen. :med:


    ich bin dabei
    wo findet die fete statt?