Motorrad-Jeans bei Luise

  • gute einstellung kodiak ^^


    ich fahr in der stadt und in die schule generell mit jeans und möp-jacke ...


    die touren und außerortsfahrten mach ich mit kompletter kombi ^^


    ich persönlich finde die jeans-kombi eher etwas peinlich :D is zwar was anderes aber irgendwie nicht "kuhl"


    steinigt mich ^^ aber seid mir ned bös ... jedem seine meinung ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.





  • ...nur mal so zur Erinnerung! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • nur mal so


    aber ich will :D:D:D:D




    :chair: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • aua, aua, das sag ich aber dem Oliver :D


    :mecry::mecry::mecry::mecry::mecry::mecry::mecry:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • noch mal zurück zur Ausgangsfragestellung:


    wenn man dann mit den bikerjeans an der Arbeitsstelle angekommen ist, braucht man sich nicht umziehn. OK! Aber den ganzen Tag das Geschlapper der Knieschützer an den Beinen? Das erträgt doch keiner einer!
    LG

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • noch mal zurück zur Ausgangsfragestellung:


    wenn man dann mit den bikerjeans an der Arbeitsstelle angekommen ist, braucht man sich nicht umziehn. OK! Aber den ganzen Tag das Geschlapper der Knieschützer an den Beinen? Das erträgt doch keiner einer!
    LG



    .... und erst einmal die Hüftprotektoren, watt glaubste wie die Auftragen:oops:

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.


  • .... und erst einmal die Hüftprotektoren, watt glaubste wie die Auftragen:oops:




    ...stört wohl nur das weibliche Geschlecht. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • .... und erst einmal die Hüftprotektoren, watt glaubste wie die Auftragen:oops:


    Hüftprotektoren brauch ich nicht...hab meinen speck an den richtigen stellen :ablach:

  • ...genau das ist es! Ich habe ca. 3km zur Arbeit und mit Jeans kann ich da rumlaufen, mit Moped-Klamotten aber nicht. :D


    Schließe mich dem voll & ganz an!
    - Mit Jeans auf der Arbeit ist OK, mit Motorrad-Klamotten nicht!


    Von daher wäre so eine Alternative schon OK... ich kenne es noch aus den jungen Jahren, als ich mich mit ca. 30-40km/h in ner feuchten, engen Kurve abgelegt hatte... trotz langer Unterhose, Jeans und noch einer Joggig-Hose damals darüber (Frühjahrszeit typisch...), gab es schon deutlichen Hautabrieb an Kniescheibe und Pobacke... :(


    Von daher wäre so eine zumindest gut abriebfeste "Jeans" schon was brauchbares, denn auf Knie oder Po landet man meistens sowieso! :wink:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • Schließe mich dem voll & ganz an!
    - Mit Jeans auf der Arbeit ist OK, mit Motorrad-Klamotten nicht!


    Von daher wäre so eine Alternative schon OK... ich kenne es noch aus den jungen Jahren, als ich mich mit ca. 30-40km/h in ner feuchten, engen Kurve abgelegt hatte... trotz langer Unterhose, Jeans und noch einer Joggig-Hose damals darüber (Frühjahrszeit typisch...), gab es schon deutlichen Hautabrieb an Kniescheibe und Pobacke... :(


    Von daher wäre so eine zumindest gut abriebfeste "Jeans" schon was brauchbares, denn auf Knie oder Po landet man meistens sowieso! :wink:


    ja das tut schon höllisch weh, die abschürfungen..autsch.
    hatte gott sei dank erst einen unfall, damals als sozia, und war schon froh über meine lederklamotten, waren ganz schön demoliert obwohl wir auf kurviger landstraße gar nicht so schnell unterwegs waren...der fahrer hatte nicht so viel glück...allerdings hätten ihm lederklamotten auch nicht helfen können..:(

  • ja,.....gute schutzkleidung is schon gold wert.
    hab ja auch schon ne Rukka-Combi aufgerieben.
    war schade drum. aber, haut muste ich nicht viel lassen.
    der Rukka war total zerstört.
    und dennoch, ich mag halt nich immer mit ner dicken pelle unterwegs sein, die mich mehr behindert als sonst was.


    so , hat nu schon jemand das teil gekauft?

    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • (...)
    ...der fahrer hatte nicht so viel glück...allerdings hätten ihm lederklamotten auch nicht helfen können..:(


    Tja, das ist es ja... wenn richtig klatsch, dann Matsch! :(


    Die Klamotten sind nun mal lediglich gut im Falle eines eher harmlosen, ich schlitter-dahin-Sturzes, sofern tatsächlich eine gute Abriebfestigkeit vorhanden ist!


    z.B. bin ich erschüttert über manche angeblich "abriebfeste Textil-Motorradhose.-/ Jacke gewesen, die waren ja bei max. Ortsgeschw. schon teilweise bei anderen ihren Unfällen (Ausrutscher) an Stellen ohne Protektoren durchgescheuert gewesen, :wow: so daß deren Vorteil ja fast nur die Protektorenstellen gegenüber einer guten Jeans sind!
    - Da hab ich mir dann auch gedacht, wie toll mag damit der Schutz sein, wenn man z.B. auf der AB mit etwas über Tempo 100 mal stürzen sollte... :roll:


    Ich hab ja auch von P*lo so ne "billige" Textil-Jacke/ Hose, und hatte mich schon nach nur 1 Jahr gefragt, wie "toll" abriebfest wohl die Kunstfasern sein mögen, wenn die sich (Textil-Faser) am Ärmel-Ende auf-splitten (siehe Bildanhang...), wo dort doch nur der Handschuh darüber gestreift wird und möglicherweise etwas durch die Bewegungen reibt... :???:
    - Vor allem, mit nem Feuerzeug der Flamme kurz mal an diese kleinen Faser gehalten, schmelzen die sofort weg... hitzefest ??? - Wohl eher auch nicht! :o


    Von daher, on Tour, kommt für mich nur Leder in Frage... aber so ne spezielle "abrieb feste" Jeans für die Kurzstrecke zur Arbeit, wäre vielleicht doch noch besser als ne normale, dicke Jeans... :gruebelx::wink:

    Dateien

    • Mjacke1.JPG

      (109,99 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • noch mal zurück zur Ausgangsfragestellung:


    wenn man dann mit den bikerjeans an der Arbeitsstelle angekommen ist, braucht man sich nicht umziehn. OK! Aber den ganzen Tag das Geschlapper der Knieschützer an den Beinen? Das erträgt doch keiner einer!
    LG


    Da steht "Von außen entnehmbare Knieprotektoren" also denke ich dass man die locker rausnehmen kann wenn man auf der Arbeit angekommen ist und besser als normale Jeans schützt das Teil sicher auch. Mein Ding ist das jedenfalls nicht, gefällt mir gar nicht.