RIZOMA KZH SUPER !!!

  • Habe mir vor kurzem einen KZH der Fa. RIZOMA
    zugelegt muss sagen, selten so ein schönes teil
    gesehen. Alles dabei Rücklicht/ Bremslicht und
    Kennzeichenbeleuchtung, natürlich LED.
    Ich sag nur ( SUPER DING )

    Einmal editiert, zuletzt von Slim CBR 600 RR ()

  • ich find die sache trotzdem klobig:D bleibe bei meinem eigenbau ^^.


    würde sogar den standard zietech kzh dem rizoma bevorzugen. vom einpassen her ist der rizom zwar sicher gut gemacht. aber schlanker wird der krh dadurch kaum...

  • ich bin noch neu hier und ich kriege das nicht hin, ich glaube die bilder sind zu groß

  • ich bin noch neu hier und ich kriege das nicht hin, ich glaube die bilder sind zu groß


    Dann mach sie doch einfach mit Paint kleiner, Bild laden in Paint laden -> Auf Bild klicken -> strecken/zerren -> gewünschte vergrößerung/verkleinerung angeben -> speichern -> hochladen .... :wink:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • ne oben in der leiste bei paint auf Bild klicken -> strecken/zerren -> 50% eingeben da wo 100% steht-> speichern -> hochladen....
    alles dabei??? und wo is der reflektor??? mag rizoma nich... ist 50% name...aber wems gefällt ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hatte auch überlegt, ob ich den Rizoma haben möchte, war mir aber dann doch nicht so recht....das Rücklicht wirkt so groß irgendwie...ist aber Geschmackssache!

  • Noch ein versuch!!!


    Der Reflektor ist weeeeggggggggg:D :-)

    Dateien

    • CBR 600 RR3.JPG

      (243,23 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi!


    Ich hab mich mal erdreistet...

    Dateien

    • CBR 600 RR3.JPG

      (203,51 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Schönen Gruß,


    André


    Das Funmobil [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das gleiche Teil hab ich auf meiner auch montiert mit den Blinkern sieht gleich um Welten besser aus :spitze:

  • hallo
    hab mir auch so einen kzh zugelegt
    brauche aber hilfe zum einbauen kabel???


    Sers nutz mal die Suchfunktion ;-)
    da gibts nette leute die haben extra Bilder gezeichnet wie man das Verkabeln muss.


    PS: Willkommen im Board... wenn ich lust hab such ich ma schnell für dich
    Ich war so Nett ;-)
    schau da mal rein:
    http://www.honda-board.de/hb/c…hilfe-beim-anschluss.html

    Einmal editiert, zuletzt von Aloha1990 ()