Neue Gummis

  • ...natürlich darfst Du fragen! :D


    ...knapp 12000km und noch etwa 2mm Profil.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Die Bridgestone Trailwing hatte ich zuerst drauf.. im Gras eher schlecht.
    Das können die K60 besser.. bei mehr Laufleistung und geringerem Preis.


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • ...ich früchte, ich werde das K60 Experiment mal wagen. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...ich früchte, ich werde das K60 Experiment mal wagen. :D


    Dann nimm die 140er. Die haben noch mehr Profiltiefe hinten.
    Sacht XL-Twin.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dann nimm die 140er. Die haben noch mehr Profiltiefe hinten.
    Sacht XL-Twin.




    ...muss ich mal schauen, wie das mit der Freigabe ist.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...ich früchte, ich werde das K60 Experiment mal wagen. :D


    Mach mal.. ein Satz solltest Du mal antesten... :topX:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Hallo Jürgen,


    für welche Reifen hast Du Dich entschieden? Und wie Gut oder Schlecht sind sie? Ich müsste mich auch um Neue bemühen. Schwanke aber noch zwischen TW, BW und K60 von Heidenau.


    Danke

  • Hab mir ne RD10 gekauft, die neue K60 Schlappen drauf hat, kann damit nix anfangen wenn die wer abkaufen möchte, muss aber noch gucken welche Grösse hinten drauf ist, weiss es nit auswendig.

  • Hallo Jürgen,

    für welche Reifen hast Du Dich entschieden? Und wie Gut oder Schlecht sind sie? Ich müsste mich auch um Neue bemühen. Schwanke aber noch zwischen TW, BW und K60 von Heidenau.

    Danke




    ...noch garnicht! :oops: Da die Alten aber jetzt wirklich runter sind, werde ich mal Preise vergleichen. Mein HH macht da auch faire Preise und da die TA eh zur 12000er Inspektion muss... Ich werde berichten.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...nun wird es der K60. Habe sie gestern bei meinem HH geordert. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin kommen sie im Rahmen der 12000er Inspektion drauf. Deshalb habe ich auch keinen Einzelpreis zur Hand, da mir mein HH einen wirklich guten Gesamtpreis gemacht hat.

    Werde dann über meine Erfahrungen berichten. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...Hallo Jürgen, auf die Erfahrungen bin ich schon sehr gespannt...ich möchte den K60 auch aufziehen hab allerdings noch ein paar km Zeit...

  • ...spätentens Mitte Juli weiß ich, ob Kolle recht hat! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • HI


    Also ich habe mir gerade heute neue Reifen beim HH montieren und wuchten lassen.


    Meine Brigstones TW waren jetzt mit 8900 Km schon ziemlich am Ende. Und nun bei 9100 wurden sie ausgetauscht. Also das Profil war komplett weg.


    Links noch einen Millimeter, Mitte komplett eben, und rechts is noch ein bisschen mehr dran gewesen.


    Der HH hat mir jetzt Michelin Anakee raufgeschraubt.


    Da es bei uns wie aus Kübeln gegossen hat, konnte ich die Reifen nicht wirklich testen. Musste ganz behutsam damit heimfahren. Die Dinger rutschen am Anfang wie Sau.


    Naja der Wetterbericht in Österreich verspricht nichts ausser Regen dieses Wochenende. Mal gucken. Werde dann noch mal berichten, wie die Dinger sich fahren.

  • ...so, nun sind die K60 drauf! Das Fahrverhalten ist in den Kurven schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach der 10. Kurve hatte ich mich dran gewöhnt und ab da hat's sogar Spass gemacht. Nun sieht sie wenigstens auch gummimäßig wie ne Reiseenduro aus. :D

    Bin dann mal gespannt, was die Gummis zur Braunkohle sagen. ;)

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • @Jürgen
    :topX:


    Braunkohle.. mit wollen :dafürx:
    wann?


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: