Servus.
Ich fahre z.Z eine CBF 500A
die ist im mom noch gedrosselt.
Dürfte seit etwa 1 Jahr offen fahren,
bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich die Drosselung
entfernen lassen soll, da sie mit einen höheren wiederverkaufswert hat.
und ich kenn das schon von meiner ersten Maschine einer
CBR 125.r
Die fuhr mit Drosselung nur gerade mal 10 kmh langsammer
und hat es auch auf die 110 kmh geschaft.
ohne die Drosselung dann auf 120
und abgesehen davon, das sie es etwas schneller auf diese geschwindigkeit geschafft hat, war´s das auch schon.
Deshalb meine frage, ist da ein "deutlicher unterschied" zu merken ?
Oder lieber so mit drosselung verkaufen und dann etwas Kräftigeres zulegen ?
Also die muss jetzt nicht übermässig abgehen, das erwarte ich von der auch nicht,
aber ist die soweit dann ausreichend oder lieber dann gleich ne andere kaufen ?
wenn nicht kann ich die drosselung ja gleich drin lassen, da ich mom nicht weis ob ich sie verkaufen möchte oder nicht.
Was meint ihr denn oder was sagt ihr dazu ?
Danke