BOOAAH EY!! LAUTE BOL´DOR...

  • Hallo.

    Hatte vorletztes Wochenende auf einem Biker - Treffen eine CB750KZ mit 4-in-4- Auspuffanlage gesehen, genau der Motor, wie in meiner CB 750 Custom.

    So weit, so gut...

    Dann fuhr der Eigner davon... und WAHNSIN!!! der WAHNSINNIG laute, satte SOUND dieser Maschine!!!

    Auspuffanlage original und identisch mit meiner. Aber nicht der Sound.

    Woran liegt es??

    Meine CB750Custom ist ja nicht gerade leise... normal eben... aber das war echt der Hammer!!

    Würde mich einfach mal interessieren.

    Fragen konnte ich den Eigner nicht mehr. Er war ja auf und davon.

    Gruß, André

    [Im August 2015 nach 34 Jahren Problemlos über den Tüv... und sie läuft und läuft und läuft... :o[/B]

  • nix mehr drinnen :wink:


    Für sowas sollte man immer ne Dose Bauschaum dabei haben um dem Tauben auf die Sprünge helfen zu können!

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • nix mehr drinnen :wink:


    Für sowas sollte man immer ne Dose Bauschaum dabei haben um dem Tauben auf die Sprünge helfen zu können!


    Denke ich auch mal, das kein Innenleben mehr vorhanden war.


    Aber es hörte sich dafür nicht blechernd an... sondern satt und voll.


    Die Rohre sahen normal aus, nicht aufgetrennt oder so. Und von hinten sind sie ja vernietet...

    [Im August 2015 nach 34 Jahren Problemlos über den Tüv... und sie läuft und läuft und läuft... :o[/B]

  • da gabs mal aussem zubehor diese medacapo 4-4 anlage(oder so ähnlich)die haben diesen tollen sound-mit tüv.sehen in etwa aus wie org-nur etwas schlanker
    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**