meine CBF600, (barfuss)

  • die leds hinten sehen echt gut aus. war das viel arbeit das zu machen? ich bin nen totaler anfänger aber das kommt echt gut!
    gruß

  • sehr geil gemacht!!! was für LEDs hast du benutzt? Gefällt mir echt gut. Da meine Led Kennzeichenbeleuchtung jetzt den Geist aufgegeben hat... brauche ich was Neues -.-

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • ich habe eine Frage zum Lenker, IMHO gibt es für die PC43
    keine Freigabe für den Superbike Lenker A01, oder?

  • Sers barfuss, würde mir auch gerne n sportlicheren Lenker drauf machen habs lieber bisschen sportlicher :-) wollt nur fragen ob du an den Leitungen auch was ändern musstest oder einfach nur umbauen? Und gibt es für den bei lsl auch passende enden?
    biss dann mfg marc

  • Gruss aus dem Extertal !


    Da hast du ne echt schicke Maschine. Das Heck gefällt mir besonders gut.
    Ich hoffe, dass ich das Heck von meiner ähnlich gut hinbekomme.

  • achja das rücklicht ist das komplett LED Rücklicht!


    Hallo barfuss,


    sieht rundherum sehr stimmig aus, Deine Kleine !


    Hast Du das LED-Rücklicht (auch) aus der Bucht (wie falkm2000 schrieb) ? Hatte da auch schon mal geschaut, aber nichts gefunden. Vielleicht kannst Du mir ja einen Suchtipp geben !?


    Wenn´s nicht aus der Bucht ist, woher ist´s dann ?


    Danke & Gruß,


    Andreas

  • ich glaube was das Licht angeht sind die gleich. nagel mich aber net drauf fest

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • gibts das auch für die pc43 irgendwo oder nur für die pc38?


    gruß, borri


    Danke, Borri89, wäre auch meine Frage gewesen !!!


    Zitat

    DerAlex
    ich glaube was das Licht angeht sind die gleich. nagel mich aber net drauf fest


    Auch ich weiß es nicht genau, meine aber, dass es nicht so ist....

  • Hey Leute,