Zeigt her Eure TA's

  • Lol, ja hochprozentiges ist weniger anfällig. Aber Alkohol hält sich bei uns nie lange :-P

  • Lol, ja hochprozentiges ist weniger anfällig. Aber Alkohol hält sich bei uns nie lange :-P


    Mit Ankunft hab ich auch die Ankunft im Norden gemeint, nicht die Ankunft in der Heimat.:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • ...habe die Koffer selbst gehabt. Die Hähne werden vorne unten angeschraubt.
    Befüllt wird der Tank über eine mit Stöpsel verschlossene Öffnung im Rand
    da wo der Deckel aufliegt. :D

    Dateien

    • IMG_4179.JPG

      (186,98 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Na dann ist ja der Zweck der Befüllung geklärt...:gruebelx:


    "wenn der Polizist frägt ob ich was getrunken habe, sage ich: ich nicht aber die beiden Koffer sind voll die Alkis...:D


    Ich kann Sie echt empfehlen, Toplader und einfach in der Anwendung. Alukisten sind sicher nen Tick leichter, aber ganz ehrlich 2-4 Kilos reißen es nicht raus um auf andere Koffer zu wechseln... mit dem Wilbersfahrwerk harmonieren sie samt voller Beladung prächtig.

  • ...schlecht waren sie nicht, aber zu breit. Die Doppelwand "verschwendet" doch viel Platz,
    zumal wenn man die Tanks dann doch nicht braucht. Dadurch passte meine TA mit Koffern
    nicht mehr neben meine Dose in die Tiefgarage. Mit den jetzigen Xplorer Koffern geht's.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • "Alptraum" :ablach:




    Sehr schön :!:



    Da hast du aber ein feines Gerät! Meine ist 4 Jahre älter und ebenfalls noch sehr original :wink:

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • ...das blaue Auto passt aber nicht ins Bild. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:


  • dann haste aber offenkundig einen "Vorserienprototypen" erwischt, denn in 1983 gab es meines Wissens noch keine Transe von Honda! :gruebelx::o

  • ...der Schriftzug ist auf dem Model aber nicht original oder?

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...stümmt, meine Brille war wohl beschlagen. :oops: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: