Extrem Umbau im HRC Design

  • @Giger
    Fährst du damit auch oder bist du einer von denen die immer mal ne runde in der Stadt umherfahren und zeigen was sie denn für ein ach so tolles Motorrad haben?:D


    Ist nicht so mein Fall, die Anbauteile schön und gut, aber wie schon von eingien erwähnt zu bunt. Und für das Geld, naja, es bleibt halt immer noch ne 600er Honda!:D

  • ohje so viel geld. das wäre mir zu viel.:eek:
    mein geschmack ist es nicht zu bunt aber respekt vor der arbeit.hauptsache die cbr gefällt dir und du bist zufrieden. fahr vorsichtig


    gruß

  • @Giger
    Fährst du damit auch oder bist du einer von denen die immer mal ne runde in der Stadt umherfahren und zeigen was sie denn für ein ach so tolles Motorrad haben?:D


    Ist nicht so mein Fall, die Anbauteile schön und gut, aber wie schon von eingien erwähnt zu bunt. Und für das Geld, naja, es bleibt halt immer noch ne 600er Honda!:D


    Schau mal ganz genau auf die Reifen, dann kannst du deine Frage selber beantworten. :|

  • die reifen waren noch neu und müssen ja eingefahren werden:wink:


    nunja viel arbeit wars für ihn ja nicht, nur bezahlen:D. wobei ich lieber selbst bastel. macht spaß und man hat immer was zu tun.

  • Jetzt macht den Bub mal net so runter......


    wenn er das Geld hat und es ihm gefällt ist es die Hauptsache.... allerdings.. wer sein Bike hier postet und nach meinungen fragt, muss sich auch mit Kritik auseinandersetzen können.


    :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Öhm da du ja mit Kritik umgehen kannst:


    Die gerippte fand ich schöner, ne Captain America Kombi hingegen würde dem ganzen ne besondere note verleihen.


    Geschmäcker eben.

  • Sehe ich auch so. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.


    Apropo: Reifen richtig einfahren dauert wenn man sich für ein paar Sachen zeit nimmt 10 bis 20 Kilometer. Die 150 oder noch länger die gerne genannt werden sind blödsinn. Runter vom Hof beim Reifenhändler, Reifen warm fahren, dann mal ordentlich am Kabel ziehen und den Bock ein paar mal fest zusammenbremsen, auf ner geraden schön von links nach rechts schmeißen und die Dinger sind eingefahren.

  • Das sind dann aber auch die Typen, dies direkt vor dem Reifenhändler auf die Fresse packt. :D

  • Gut das bei nem händler in der nähe ein getränkemarkt ist da heist es dann gleich auf ner leeren dose ausgerutscht mit dem bock.
    Aber der Schrauber hat auch schon ne neubereifte kiste geschmirgelt.
    Am besten ne bekannte strecke schön smooth im touring modus mit drücken abfahren dann passt das schon.

  • Sehe ich auch so. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.


    Apropo: Reifen richtig einfahren dauert wenn man sich für ein paar Sachen zeit nimmt 10 bis 20 Kilometer. Die 150 oder noch länger die gerne genannt werden sind blödsinn. Runter vom Hof beim Reifenhändler, Reifen warm fahren, dann mal ordentlich am Kabel ziehen und den Bock ein paar mal fest zusammenbremsen, auf ner geraden schön von links nach rechts schmeißen und die Dinger sind eingefahren.


    Und wenn man kein Bock oder die Gedult hat 20km langsam zu fahren :
    Silikonschicht mit Acton abwaschen(gründlich) ........ warmfahren...fertig.
    So hab ich es bis jetzt einmal gemacht und es ging auch.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • ich werd noch mein neuen reifen waschen....
    da fahr ich lieber 20km :-)
    aber zu dem mopi ich finde es sehr cool wen einer so viel geld in die 600 versenkt ich kanns leider net:-( ist aber viel einziegartieger als ne ducati oder mv zu kaufen den die kann jeder fahren der geld hat aber die rr giebts nur einmal:-) faben sind hald geschmacks sache aber trotzdem schönes ding

  • Das Konzept an sich ist cool, nur die Umsetzung vielleicht etwas zu "perfekt"!


    Das ein oder andere Teil hätte keine Überarbeitung oder Lackierung gebraucht, dadurch wirkt es zu bunt und überladen.

  • hallo landsmann!!


    geiles eisen mit sehr schönen details hast du dir da gezaubert!! und bei der höhe an investitionen darf die fesche dame auch a bissl auffallen!!!:res:

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • hast viel geld reingesteckt !!!
    sieht ah shön aus, auch wenns mein geschmack nit so ganz trifft.
    aber schon ma drüwer nachgedacht ob es das wert ist ? nochmal mehr als 10000 rein investiert !!! da kommt n dumme autofahrer mäht dich um und das wars ---> wieder nervt versicherung und du streitest um jeden cent ... wär mir persö nlich zu viel stress, für das geld hätt ich ma eher ne fireblade/r1 bj 08 geholt und den rest zum aufbau eines rennmoppeds genommen.


    aber jeder wie er will,
    dei schätzele is ja ah schä und auf jedenfall ein blick fang :D
    und viel spaß mit deinem gerät !!!


    hoffe für dich das dir das ding nu ne ganze zeit lang erhalten bleibt :wink:


    mfg ax