jo, zertifiziert heißt schon was.
selbst in D ist das in manchen betrieben gar nix wert.
...
Ja, es gibt auch hier einige Chinesen...
F 800 mit brüchigen Steckachsen, GS 1200 mit Handprotektoren, die die Freigängigkeit von Bremse und Kupplung einschränken, diverse andere Moppeds aus dem Hause, bei denen sich die Innenbeschichtung der Lenkungsdämpfer ablöst und sie schwergängig macht...
und dann waren da noch die japanischen Chinesen...
Fireblades, die den Fahrern die Füße verbrühen, weil sich Kühlmittelschläuche lösen oder CRF-Modelle mit brüchigen Schwingen, MT-03 mit unter Auspuffwärme schmelzenden Verkleidungsteilen...
oder die französischen Chinesen...
MBK- und Yamaha-Scooter mit Bremsleitungen die sich aus der Halterung lösen und durchscheuern...
jaja, diese Chinesen...
(alle oben aufgeführten Mängel führten zu Rückrufaktionen der Hersteller, sind also hinreichend belegt)