Ich liebe meine Transalp, weil....

  • 20. Ich sie übern Acker, durch die Stadt und über die Dosenbahn gleichermaßen gut bewegt bekomme.:50:

  • 22. mir von meiner Frau geschenkt wurde und ich diesen Umstand letzterer bis heute nicht übelnehmen kann...:krass:

  • 23. Weil sie so solide ist,
    dass man sie über Generationen weitergeben kann:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 24....sie zur Familie gehört: sie brabbelt wie die Frau/der Mann, säuft wie der Bruder und schnurrt wie die Katze... :oops:..hab ich das wirklich geschrieben? :D

  • 25. ...der beste Allrounder ist und Sie mich noch nie im Stich gelassen hat!
    :wink::)-:wink::)-:wink:

    Ich weiß ich bin zu spät.
    Die Straße war heut irgendwie länger
    und ich blinke nicht,weil es Dich gar nicht´s angeht, wohin ich fahre:o

  • 26. ...ich mag sie, weil sie einfach ein gutes Mopped ist.























    ...lieben tu ich nur meine Frau! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • 27. ...weil sie mich mit nach Norwegen genommen hat.:D
    War das erste mal dort.


    Gruß


    Arktus

  • 28.
    weil sie als erstes Bike nach meiner alten RT auf mein Gesicht ein dauerhaftes Lächeln gezeichnet hat...und immer noch zeichnet..:happy:

  • 29. Weil sie das SUV unter den Motorrädern ist (abgesehen vom Verbrauch)

  • Ich Liebe meine Transalp, weil sie.....


    1. (transe) eine sehr bequeme u. aufrechte Sitzposition hat
    2. (TobiO) einen kernigen Sound schon mit dem Werks-Auspuff hat
    3. (Spinoza) einen tollen Namen hat.
    4. (grundig) einen kernigen V2 Motor hat
    5. (Transalp-Bikerin) zuverlässig ist , auch für Anfänger geeignet und ich finde auch, dass sie so schön schnurrrrrrrrrt
    6. (Immortal P) sie einem ein Schlammbad und unterwassparken nicht übel nimmt.
    7. (transe) sie unheimlich gut aussieht
    8. (rg-carbon) super Fahrverhalten hat und lang anhaltender Spaß macht
    9. (uncleH) ...ein traditionsreiches und doch fortschrittliches Motorrad ist!
    10. (Düsseldrache) Das man bei Ihr mit der Höhe über den Dingen steht(ähhh sitzt!)
    11. (REDPINE) weil sie absolut alltagstauglich ist
    12. (Snowman) Weil sie die Fehler des Fahrers nicht übel nimmt und den unfähigen Sack aus schon so einigen gefährlichen Situationen sicher und zuverlässig wieder rausgebracht hat...
    13. (Snowman) weil auch sie mich liebt
    14. (Jeek) sie ein sehr gutes Handling hat
    15. (Jeek) problemlos die ersten 13tausend Km geschafft hat
    16. (Jeek) wie oben schon erwähnt, der Original Sound so gut klingt
    17. (Jeek) die Kommentare auf einer Rockerparty zum Design der 13er dieses Jahr nach den diversen Umbauten deutlich angenehmer ausgefallen sind als letztes Jahr noch im orig. Look
    18: (KHS) weil sie für Bike dieser Preisklasse mit CBS verdammt gut bremst.
    19. (JW-Enns) Weil SIE meine Erste ist.
    20. (skymosquito) Ich sie übern Acker, durch die Stadt und über die Dosenbahn gleichermaßen gut bewegt bekomme.
    21. (grundig) Weil sie mir bei jeder Fahrt ein Grinsen ins Gesicht zaubert
    22. (cbxpeter) mir von meiner Frau geschenkt wurde und ich diesen Umstand letzterer bis heute nicht übelnehmen kann...
    23. (Afikaans) Weil sie so solide ist, dass man sie über Generationen weitergeben kann
    24. (spinoza) ...sie zur Familie gehört: sie brabbelt wie die Frau/der Mann, säuft wie der Bruder und schnurrt wie die Katze... ..hab ich das wirklich geschrieben?
    25. (rc-carbon) ...der beste Allrounder ist und Sie mich noch nie im Stich gelassen hat!
    26. (hjl-d) ...ich mag sie, weil sie einfach ein gutes Mopped ist.
    27. (Arktus) ...weil sie mich mit nach Norwegen genommen hat.
    28. (Sunshine) weil sie als erstes Bike nach meiner alten RT auf mein Gesicht ein dauerhaftes Lächeln gezeichnet hat...und immer noch zeichnet..
    29. (biker-buddy) Weil sie das SUV unter den Motorrädern ist (abgesehen vom Verbrauch)
    30. (Soundso) Weil man - wie man sieht - nur gutes über sie hört!

  • 31. Weil Sie mir schon in vielen Situationen einen Schrecken bereitet hat, wenn Sie nicht anspringen wollte, weil ich mal wieder den Killschalter umgelegt habe; oder ein Gang drin war oder oder oder... :-D Aber bisher IMMER wieder angesprungen ist.
    Und weil Sie alles hat, damit ich mich sicher fühlen kann.


    Am meisten liebe ich Sie, weil Sie mir so unverblümt einfach das Fahren erlaubt (fast wie Fahrrad fahren) und dadurch bei mir ein breites Grinsen verursacht.


    Ein herrliches Anfänger-Bike...

    3 Mal editiert, zuletzt von Matteberlin ()

  • Ich liebe meine Transalp, weil sie.....


    32.


    das erste Motorrad nach 5 Vorgängern ist, bei dem der Abschied, nach dem Abstellen in der Garage, immer sehr schwer fällt; weil das Fahren vorher sooo viel Spaß gemacht hat!:D ...aber in der Garage zu übernachten ist ja leider nicht so komfortabel:gruebelx:


    toeben